Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freier Amanita-Newsletter 30.03.2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Freier Amanita-Newsletter 30.03.2017 (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 29.03.2017, 11:52

» Das ist der beste Newsletter von Manfred Zimmel, den ich bisher gelesen
» habe.

Der ist sehr umfangreich. Wie bewertet ihr den Zimmel?
Er ist auf der geistigen Ebene von Eichelburg und geht auch von einer Muselarmee aus. Ebenso redet er von Reptos. -> Viele finden das ja als völlig abwegig und sehen alle die davon reden als Spinner an´, so wie David Icke.

Ich schließe nichts von anhieb aus. Warum sollte das nicht war sein. Ich rechne in Wahrscheinlichkeiten.
Ich stimme nicht mit allem überein was Zimmer schreibt. Wie seht ihr das ?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum