Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Paraguay

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Paraguay (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 31.03.2017, 06:44

Mit dem wissen was kommen soll ist für mich Südamerika keine gute Wahl. Es gibt wenig zu lesen, was auf diesem Kontinent passiert und wie es danach ausschaut, doch die Menschen sprechen dort nicht meine Sprache. Sie haben eine andere Lebenseinstellung. Wie hier schon geschrieben kommen die gerne mal Bewaffnet in dein Haus. Detlef S. schrieb von Menschenhandel. Ich denke solche Zustände gibt es dort viel eher als in Europa.
Ich gehe davon aus, dass die Erde bis zu 90° gegen den Uhrzeigersinn kippt. Das würde dann die Region dann in kältere Gebiete führen.

Würde man all das Schlimme was auf Deutschland kommt überstehen soll man hier ja danach ein gutes Leben führen können. Ja man muss sehr viel erleiden, doch wenn man einer der Überlebenden ist, ist man glaub ich in Deutschland am besten auf der ganzen Welt aufgehoben.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum