Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schönreden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schönreden (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 31.03.2017, 17:16

Hallo Kryn,

das nenne ich "Schönreden".

Vergleiche doch mal bitte Irlmaier und sonstige "seriöse" Seher mit den Aussagen von Rubenstein.

Keiner aller bekannten Seher hat irgendwelche Zeitangaben mit Monat und Jahr angegeben.
Alle seriösen Seher haben uns einen Fahrplan gezeigt. Einen Fahrplan der teils vor vielen Jahrzehnten geschaut wurde.
Einen Fahrplan, genauso wie die Aussagen in der Bibel.

Es wird das und das kommen......

Aber nicht Heute das und morgen das.

Und überleg doch mal: Rubensteins Aussagen betreffen reale Personen. Seine Aussagen sind Datums von Ereignissen. Und neuerdings werden diese geschauten Ereignisse der angeblichen Maria S in die Zukunft verschoben.
Warum wurde das dann erst anders geschrieben?

Warum beteiligt sich Rubenstein hier nicht mehr im Forum ? Er wollte doch noch viele neue Prophezeiungen von Maria S hier einstellen.
Ãœberall auf der Welt gibt es Internet.
Keine Interesse.

Warum stellt er das neue Buch nicht seiner Fangemeinde persönlich vor?

Angst vor Kritik ? - Wahrscheinlich.

Sorry für mich ist das ein Mann der nur mit der Angst anderer Leute Geld verdienen möchte.

Mal noch ein Gedankengang von mir: Ist Maria S, die ja gar keiner kennt vielleicht eine Südamerikanerin?
Wie ist das denn so schnell gegangen mit der Ausreise und einer neuen Unterkunft?
Ich hatte Jahre in Kroatien gearbeitet und kann ein Lied erzählen was ein Deutscher in einen anderen Land für Probleme bekommen kann.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum