Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorratshaltung in der Praxis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorratshaltung in der Praxis (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Roy(R), 31.03.2017, 22:08

Hallo John

Was viele bei ihrer Vorsorge Vergessen sind Hygiene Artikel in großen Mengen das ist fast noch wichtiger als Nahrung. Müllbeutel, Kerzen, Batterien Seife, Desinfektionsmittel, Antibiotika. Statt Wasserflaschen zu Schleppen lieber einen Wasserfilter von Katadyn da kannst du aus jeder Pfütze Wasser ziehen. Wenn keine Müllabfuhr mehr kommt Erstickt man in Müll und das geht Rasend schnell, wir Produzieren Kiloweise Müll in der Woche wer das nicht wegpackt bekommt schnell Infektionskrankheiten. Alkohol zum Tauschen Feuerzeuge und Kerzen enorm wichtig wenn nichts mehr Funktioniert. Wie hält man sich sauber ohne Toilettenpapier alles Dinge die wir für Selbstverständlich halten sind auf einmal weg. Werkzeuge Waffen für den Selbstschutz ich zum Beispiel habe Wassertanks und dazu Wasseraufbereitungs Tabletten um das Wasser keimfrei zu halten auf diese weise kann ich mehrere Tausend Liter Wasser bereithalten, dann natürlich Nahrung ich setze auf Dosen auch wenn das Haltbarkeits Datum nur Kurz ist kann man die trotzdem Jahre später noch Genießen. Dann sind die MRE s von den Amerikaner
Militärnahrung besser als unsere Epas die sollte man auch anschaffen kannst bei Ebay kaufen also einen Mix aus Dosen und Dehydrierter Nahrung. Alles in großer Menge um sein Umfeld mit zu Versorgen sonst hat man schnell Besuch.

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum