Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - politisch unstabile Länder

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





politisch unstabile Länder (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 01.04.2017, 09:59

Richtig, im Moment sind diese südamerikanischen Ländern noch um einiges unsicherer als Deutschland. U.a. durch die große Armut und Unterschiede zwischen arm und reich. Das ist klar.

Rubenstein schreibt in seinem 5. Buch nur über Paraguay und Argentinien. Maria S. warnt darin z.B. deutlich über Argentinien; in Paraguay soll es also "milder" zugehen.

Hinzu wird in diesem Buch auch klar, dass man in Paraguay nur dort wohnen kann, wo es einen Wachdienst gibt, der das Haus bzw. Wohngebiet rund um die Uhr bewacht. Ist ja außer Europa in den meisten Ländern normal, dass sich die Mittelschicht und höher mit solchen Sicherheitsdiensten schützt.

In Deutschland war das bisher für die Normalbevölkerung unnötig. Allerdings ändert sich das wahrscheinlich in Zukunft für Deutschland auch. Leider.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum