Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bilder reinstellen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bilder reinstellen (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 01.04.2017, 12:46

Liebe LaMargarita,

» Es ist mir absolut ein Rätsel, wie du es schaffst, hier Bilder
» reinzustellen.
» ....so oft schon probiert - nie gelungen! :no:

Ja :-P:-D;-), das ist ein Geheimnis... Nee, jetzt mal im Ernst, Du gehst folgendermaßen vor: Zunächst muß das Bild, das Du in dieses Forum hochladen möchtest, auf Deinem Rechner gespeichert sein. Dann benötigst Du eine Adresse aus dem Internet, wo Du das Bild hochladen kannst. Dazu in Google einfach die Begriffe "pic" und "upload" eingeben (ohne die Anführungszeichen). Ich benutze gerne folgende Seite: http://www.directupload.net/ . Auf der gewählten Seite lädst Du dann Dein Bild von Deinem Rechner hoch. Dann kopierst Du die Adresse bzw. den BB-Code, die bzw. der nach dem Hochladen auf der Seite erscheint, in Deine Textmaske hier im Forum hinein.

» Was ist der deutsche Text zu deinem Bild von Parravicini?

Für die komplette Übersetzung müßte ich noch einmal nachschauen, ob ich da was finde. Aber das wichtigste in dem Text ist die Mitteilung: "De nuevo el diluvio.", was übersetzt bedeutet: "Erneut die Sintflut."


Liebe Grüße,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum