Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Grundsätzliches bei Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Grundsätzliches bei Prophezeiungen (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 02.04.2017, 12:24

Hallo,

mein Standpunkt zu Rubenstein und Maria S ist ja jeden bekannt. Und ich gebe meinen Vorschreibern recht, wenn Sie auch andere Leute für nicht befähigt halten irgend eine Prophezeiung zu bringen, an der Wahrheit sei.

Nur eins würde ich nicht so pauschal verurteilen. Ich meine hier das ein Seher nicht immer 100% recht haben kann. Auch ein seriöser Seher hat Fehlerquoten.

Mal ein Beispiel: Es ist ja bekannt das Irlmaier seine Sehergabe nicht von Geburt an hatte. Eine Verschüttung im ersten Weltkrieg brachte erst diese Sehergabe hervor.
Jetzt überlegt euch mal diesen Satz :" Es strömen Bilder auf mich ein."

Diese Bilder waren doch bestimmt nicht von Anfang an zeitlich und im Ablauf geordnet. Sondern es sind meist kurze Traumfrequenzen, Tagträume usw.

Ähnlich geht es ja auch meiner Frau. Sie schaute über Jahre immer wieder kurze Traumfrequenzen. Mal von einen Zunami, mal von einen möglichen Feuerregen, dann wieder von Sandsturm usw.

So jetzt ist es die Kunst erst mal für den Seher das Geschaute einen Ablauf zu geben. Eine Logik, einen Zeitablauf zu finden.
Dazu benötigt der Seher viele Traumfrequenzen.

Und ich bin mir da schon sehr sicher, das sich somit auch Fehler einschleichen. Falsche Interpretierung des Geschauten.

Oder glaubt jemand ein Seher hat die Zukunft in einen Stück wie das lesen eines Buches gesehen?

Nur das was Rubenstein mit seiner Maria S rausgelassen hat, deutet zu 100% nur auf sich selber bereichern ( Buchverkauf) hinaus.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 43 User online (0 reg., 43 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum