Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutschland darf nicht rechts werden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutschland darf nicht rechts werden (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 02.04.2017, 15:04
(editiert von peterpan, 02.04.2017, 15:22)

Wir sind alle Nazis und wir brauchen mehr Toleranz -
das sagt einer, der seine Kinder auf Privatschulen schickt,
der in einer Hütte mit hohen Mauern lebt,
dem genug netto vom brutto übrigbleiben,
und der im Ernstfall genug Geld hat, um flüchten zu können.
Ich freue mich auf den Tag, an dem all diese Dummschwätzer zur Rechenschaft gezogen werden.

http://www.bild.de/politik/inland/philipp-lahm/ledert-gegen-die-afd-51114614.bild.html


02.04.2017 - 11:29 Uhr

Klare Kante gegen rechts!

Weltmister-Kapitän Philipp Lahm (33) hat vor einem Erstarken der Rechtspopulisten in Deutschland gewarnt.

„Ich denke, was vermutlich die meisten von uns denken: dass Deutschland nicht rechts werden darf. Dass nicht die Falschen, die Populisten mehr Macht bekommen dürfen", sagte Lahm der „Welt am Sonntag“.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum