Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schönreden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schönreden (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 04.04.2017, 00:49
(editiert von kyrn, 04.04.2017, 01:14)

» » Es ist mir auch ein Rätsel,warum Rubenstein und Maria S. am 27.August
» » 2016 nicht nach Rosenheim kommen konnten,wenn sie noch am 24.August
» 2016
» » bei ihrem Freund Michael Kaffee und Kuchen saßen.(Im neuen
» Rubensteinbuch
» » auf Seite 46!) Dann war doch Maria S. rechtzeitig zurück!!!
» »
» ...mir nicht mehr! Kyrn..bist Du nun zum Rubensteinerklärer mutiert?
» Maria spielt mit ihm...so deine Aussage, worauf gründest Du so eine
» Aussage, dabei ist es eh ohne Belang, auch wenn dem so sei.....Ich ziehe
» echt mittlerweile den HUt vor Rubenstein....erstaunlich, wie wenig man die
» Realitäten zuordnen kann...erinnert mich auch ein wenig an die efisch
» Geschichte....
»
» z
Na,wenn Rubenstein Bedenken hat Maria S. zu viel zu fragen und sie ihm auch zur Antwort gibt:"Das musst Du nicht wissen." Oder:"Schau im Internet nach.",dann ist doch zu erkennen,dass Maria S. das Heft in der Hand hat. Auch hat sie es durch ihre Aussage:"Die nächsten zwanzig Jahre hält Paraguay. Dafür gebe ich dir mein Wort."bewirkt,dass Rubenstein nach Paraguay ausgewandert ist.Warum ziehst du deswegen vor Rubenstein den Hut?
Was das Zuordnen von Realitäten betrifft,so wollte ich nun genau nochmals nachforschen,was Rubenstein im Sommer 2016 Johannes unter dessen Thread:Forumstreffen in Rosenheim geantwortert hat. Irgendwie klappt das jetzt nicht mehr,da ich keine Autoren mehr finde und Vergangenes im Forum nicht abrufen kann. Meines Erinnerns ist Maria S. kurz vor dem Treffen erst aus Südamerika zurückgekommen und hatte Rubensteins Frage,ob sie zum Forumstreffen kommt,dahingehend abgeschlagen:"Wie soll das gehen?...(weiteres ist mir nicht genau in Erinnerung,wäre aber hier wichtig noch einmal in Erinnerung gerufen zu werden. Vielleicht gelingt es Dir?
Realität ist doch,dass Rubenstein peterpan im Forum postete,dass Maria S. auch nach Oberbayern geht. Und uns hatte Rubenstein mitgeteilt,dass nach Maria S. Oberbayern der zweitbeste Platz ist. Dass er jetzt aber schreibt,dass er mit Maria S. schon zwei Jahre zuvor Paraguay ins Auge gefasst hat,davon wussten wir bis jetzt nichts,ebenso,dass am 2.August 2016 die Entscheidung gefallen ist. Dies wurde als Begründung für Rubensteins Absage,die ich nun leider hier nicht zur Verdeutlichung darstellen kann,nicht angegeben. Von daher sind wir im Unklaren gelassen worden. Aus dieser unklaren Sicht musste es unverständlich sein,warum Rubenstein und Maria S. nicht kommen konnten. Im Nachhinein ist das wegen Paraguay zwar erklärbar,aber auch dann nur subjektivistisch bezüglich Rubensteins geänderter Auffassung. Aber objektivistisch bleibt es ein Rätsel,weil Rubenstein eine definitive Kommenszusage abgegeben hat,die auch bei geänderter Anschauung einzuhalten gewesen wäre, außér durch höhere Gewalt. Die war bei Maria S. gegeben(Großmutter lag im Sterben,ob sie gestorben ist,wissen wir nicht),aber nicht so ganz. Deswegen müsste der Sachverhalt mit den angegebenen Daten,wie Rückkehr aus Südamerika(dies auch nur angenommen bei 18 Stunden Flugzeit),Feier bei Freund Michael usw. hier nochmals genau aufgerollt werden um die Realitäten genauestens einordnen zu können.Die Realitäten sollen schließlich exakt zugeordnet werden können!!!

Gruß

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum