Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schönreden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schönreden (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 04.04.2017, 15:08
(editiert von kyrn, 04.04.2017, 15:38)

Grüß Gott,Zitrone!
Nachdem es mir nun wieder möglich ist,vergangene Threads abzurufen,zitiere ich hier Rubensteins Postings vom 05.08.2016 und vom 11.08.2016 zur Klärung.
Rubenstein am 05.08.2016:"Grüß Gott,Johannes,
sicher ist in diesen Zeiten gar nichts. Ich habe auch nur gehört,dass die Großmutter von Maria im Sterben liegt.Wie es mit der Großmutter weitergehen wird,weiß ich nicht.
Gruß
R."
Rubenstein am 11.08.2016:"Grüß Gott,Johannes,
1.)Gestern habe ich mit Maria telefoniert,weil ein Fori einer für ihn wichtige Frage an sie hatte.Sie hat diese Frage auch sofort beantwortet(Antwort geht heute noch an dich raus).Dann habe ich mich nach der Großmutter erkundigt. Maria fliegt an Freitagmorgen zu ihr(Langstreeckenflug,18 Stunden mit einem Zwischenstopp. sie sagte mir,dass sie Schwierigkeiten hatte,noch einen Flug zu bekommen), aller Voraussicht nach kommt sie am Freitag,den 26. August, zurück nach Deutschland."Kommst Du dann mit nach Rosenheim?",fragte ich."Wie soll das gehen?",sagte sie."wir müssten dann ja schon am Freitag nach Rosenheim fahren,und ich lande doch erst am Freitagmorgen in Frankfurt."Es werde bei dem Forumstreffen aber noch ein Mann anwesend sein,der ebenfalls schauen könnte. an den sollten sich die Teilnehmer wenden.
2.)Insofern wird das mit dem Forumstreffen diesmal leider nichts. Hotel habe ich nicht gebucht,da ich bei Freunden in der Nähe von Rosenheim untergekommen wäre. Maria und ich hoffen aber,dass es ein andermal klappt.
Gruß,
R"
Also demnach konnte Maria S. nicht zum Treffen am 27.8.2016 in Rosenheim kommen,weil sie erst am 26.8.2016 in Frankfurt mit dem Flieger gelandet ist!

Nun schreibt aber Rubenstein in seine Buch:Paraguay-ein Paradies für Auswanderer auf Seite 46 folgende Zeilen:"Am 24.August 2016 saßen wir bei Kaffee und Kuchen und strahlendem Sonnenschein im Garten unseres Freundes Michael,weil er uns zu seinem Geburtstag eingeladen hatte. Seine Frau und seine Mutter waren ebenfalls anwesend. Plötzlich erwähnte unser Freund,dass Maria eine Seherin sei,die schon vieles richtig vorhergesagt hätte. Michaels Mutter wurde neugierig und fragte natürlich umgehend nach konkreten Prophezeiungen. Maria sagte daraufhin,dass Donald Trump der nächste Präsident der USA würde."Was? Der Doofmann? Nie im Leben",meinte die Mutter."

Wie kann es also sein,dass Maria S. mit Rubenstein am 24.August 2016 im Garten ihres Freundes Michael sitzt,wenn doch Maria S. erst am 26.August 2016 mit dem Flugzeug in Frankfurt gelandet ist? Wäre Maria S. wirklich am 26.8.2016
in Frankfurt gelandet,dann ist ihre Entschuldigung nicht nach Rosenheim kommen zu können aufgrund des im Sterbenliegens ihrer Großmutter als höheres Gewaltmotiv gerechtfertigt. Wenn sie aber schon am 24.8.2016 im Garten ihres Freundes Michael mit Rubenstein saß,dann ist die Absage aufgrund höherer Gewalt nichtig!
Ich hoffe,dass Rubenstein dies hier zufriedenstellend aufklärt!
Wenn zudem Maria S.und Rubenstein hoffen,dass es ein andermal mit dem Forumstreffen klappt,dann bietet sich doch das von Dir,lieber Zitrone, geplante Forumstreffen im Sommer 2017 im nördlichen Franken dazu an!

Zitrone,könntest Du diesbezüglich bei Maria S. und Rubenstein die Vermittlung aufnehmen? Rubenstein und Maria S. werden doch sicher ab und zu noch nach Deutschland fliegen?

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum