Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kennt einer von Euch das Buch "Apadno"?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kennt einer von Euch das Buch "Apadno"? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 04.04.2017, 21:33
(editiert von LaMargarita, 04.04.2017, 21:47)

Ãœbersetzung:
Hoffe, das ist in deinem Sinne, eyesvektor ;-)
Entschuldigung, die google-übersetzung ist furchtbar....aber besser als im moment gar nichts....:-| :-|

Als er seine Prophezeiungen Albert Pike diktiert, dass er in dem Buch Apadno Satan gesetzt aufrichtig ist, versucht er nicht zu täuschen.
... Bestätigung der Verbindung Antichrist-Vatikan
Weiter mit Diana Vaughan das Buch zu kommentieren Apadno, das das prophetische Buch von Luzifer selbst zu Albert Pike, in Code, natürlich, wie alle Prophezeiungen diktiert ist ..... Sie sagt: „Die Verse 8, 10, 12, 13 und 17 [des Buchs Apadno] angeben, dass da es 33 Jahre und es ist immer 29. September 1896 Geburt der Großmutter des Antichristen; 1929 Geburt der Mutter; 1962 Geburt des Antichristen; 1995 Antichrist wird die Welt offenbart. "
Der 29. September 1896 wurde von Melanie von La Salette bestätigt ist eine Garantie für die Zuverlässigkeit. Aber noch interessanter ist die Parallele, die zwischen dem Antichristen und dem Antichrist-Person-System vorgenommen werden können. 1896 ist auch der vierte Kongress der Sozialistischen Internationale, ein Vorspiel zu dem Ersten Weltkrieg und die Machtübernahme durch die Bolschewiki. Und 1929 ist die berühmte globale Finanzkrise, die -déjà- Finanzkraft der Wall Street beweist, die gegenseitige Abhängigkeit der Volkswirtschaften und die Bühne für World War II ..... Diana Vaughan Verse Kommentar 18 und 19 des Buches Apadno:
„Vers 18 heißt: der letzte Papst der katholischen wird ein jüdischer Konvertit der Religion Christi sein; während seines Pontifikats, wird es ein einziger Jude sein, der Lucifer ist; ich im Jahr 1995, als der Antichrist der Welt offenbart wird, wird er seinen römischen Katholizismus verlassen, nicht zu Mosaic zurück, aber die Verehrung von Luzifer zu übernehmen. Es wird die Tiara einführen und Eifer für die Arbeit des triumphierenden Palladism groß sein. Für die Rampart Gottes gemeint Bruder [Mason], den das souveräne Pontifikat Luciferian zum Zeitpunkt der öffentlichen Sendung des Antichristen besetzen. “.... schließen unsere Präsentation mit Vers 19 des Buches Apadno (später so):
„Aber da gibt es immer noch Millionen von blind sein, der Ölzweig wird Schwert handhaben, und das Land Kampf wird ein Jahr bis zum vierten Waffe halten, die auf der Insel Rache erschossen werden. “....
Das bereitet Francis, wenn nicht eine Überarbeitung der päpstlichen Macht, eine Herausforderung für das Funktionieren der Kurie? Er liest den Abend, was? Die Bibel oder ein Buch Apadno? "


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum