Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitangaben der Endzeitgeschehnisse

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitangaben der Endzeitgeschehnisse (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 04.04.2017, 22:12

Na denn Gute Nacht Margit,

aber um das Interesse vieler zu wecken möchte ich hier noch einen Auszug aus den berechneten Daten verfassen, um das Interesse aus Neugier zu wecken. Wohl aber auch weil die Zeitlinie genau so weit geht wie bei meinen persönlichen Eingebungen vor kurzem erst (7-8 Jahre).


Hier ein Zeitplan nach Dr. Papke:

22.09.2017 Entrückung
05.11.2018 Beginn des Wirkens der zwei Zeugen
08.11.2018 Beschluss des 7-Jahres Bundes durch den Antichristen
01.12.2018 Beginn des Bau des Dritten Tempel
13.06.2019 Beginn der täglichen Opfer im Neuen Tempel
15.04.2022 Tod des Antichristen(durch eine tödliche Wunde)
17.04.2022 Auferstehung des Antichristen von den Toten(er ahmt Christus nach)
21.04.2022 Beginn der zweiten Zeit des Antichristen(er gibt sich als Gott aus)
28.09.2025 Tod des Antichristen durch den Hauch des Herrn Jesus
01.10.2025 Jesus steht auf dem Ölberg

Hört sich wagemutig an, nicht wahr? Aber man muss die Begründungen kennen wie ein normaler Mensch auf diese Daten kommt! Na? Neugierde geweckt?

Bin gespannt!



Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum