Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitangaben der Endzeitgeschehnisse

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitangaben der Endzeitgeschehnisse (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 05.04.2017, 05:13
(editiert von Simon, 05.04.2017, 05:24)

Hallo kyrn und Guten Morgen,

die Antworten nach welchen Du suchst sind nicht konkret angegeben, aber er sieht in den Beiden Zeugen MOSE und ELIA. Auch steht zu lesen das ein Tempel dank modernster Technik in 7 Monaten hochgezogen werden kann. Das Wirken des Antichristen(WER? unbekannt!) wird durch eine tödliche Wunde unterbrochen und er wird nach 3 Tagen wieder lebendig, so das ihn die Welt irrtümlich für den Richtigen Messias hält und er sich nachdem er die beiden Zeugen tötet, sich in den Tempel sitzt und vorgibt Gott zu sein. Auf das Datum des 1.Okt 2015 kommt Dr. Papke weil es das letzte der Feste Gottes ist nach der 70. Woche(Daniel).
Ich kann Dir Deine Fragen nicht beantworten, wie gesagt man sollte sich die Broschüren einmal genau durchlesen und anschließend darüber diskutieren.


An die Arbeit jetzt erstmal: Simon

edit: Ja, warum Russenüberfall erst 2025??
Haben denn schon ALLE Frieden und Shalom gerufen? Nicht oder! Der Mauerfall kann es nicht gewesen sein, denn Frieden in der Region um die es geht(Naher Osten) war hiervon nicht betroffen durch die Wiedervereinigung. Der Nahost-Konflikt besteht eigentlich schon immer seit Menschengedenken, besonders in Palästina. Und erst wenn dort unten der "scheinbare" Frieden ausgerufen wird, dann kommt das Ende. So sehe ich das wenigstens. Und das auf dem Ölberg eine Moschee steht das ist mir auch bewusst. Ich errinnere mich das der Neue Tempel vermessen wurde, aber der Vorhof den HEIDEN gewidmet sein soll. Vielleicht bauen sie ja nur den Tempel ohne Vorhof, das Wichtigste nur?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum