Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freier Amanita-Newsletter 30.03.2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Freier Amanita-Newsletter 30.03.2017 (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 05.04.2017, 19:10

Hallo,

da ich Mathematikfan bin hier:

http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn/Skalarwellen-einfach.htm


Allerdings gibt es Annahmen für die Berechnung....die gibt es bei Meyl ebenso.......dennoch sage ich, dass Cherry links vom Pferd fällt und Du Adler rechts....dies meint, ganz daneben ist Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl nach meiner Auffassung nicht, aber das ganze esoterische Geblubbere, welches damit in Beziehung gesetzt wird, halte ich für Verneblung und die sog. alternativen Medien und Blogs fallen voll darauf rein...waffentechnologisch bin ich allerdings der Auffassung, dass etwas entwickelt wurde in diesem Kontext und damit kann jede Rakete abgewehrt werden.....kann sein, dass der Begriff - Welle - irreführend ist...Nicht das ich falsch verstanden werde...mein Statement bezog sich auf Skalarwellen.......hinsichtlich anderer elektromagnetischer Bewußtseinsmanipulation......sind sie sehr weit vorangeschritten......da stimme ich Ammanito zu.....große Gefahr für biologische Systeme...alles bereit für die Diktatur der Humanität im Zeichen der 666 vorhanden....

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum