Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freier Amanita-Newsletter 30.03.2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Freier Amanita-Newsletter 30.03.2017 (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 05.04.2017, 21:16

Liebe Zitrone,

» da ich Mathematikfan bin hier:
»
» http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn/Skalarwellen-einfach.htm

gut, soll jeder weiter so denken wie er möchte. Da Du aber den obigen Link angegeben hattest, weißt Du also, daß ich nicht rechts vom Pferd falle. Denn aufgrund der Ausführungen unter dem angegebenen Link ist Dir vollkommen klar, daß Herr Univ.-Prof. Dr. rer. nat. Gerhard W. Bruhn dort zwei Dinge bewiesen hatte:

1. Die Meyl'schen Skalarwellen gibt es nicht;
2. Die Grundgleichung der elektromagnetischen Theorie bzw. bekannter als die Maxwell'schen Gleichungen liefern mehr Lösungen als die Fundamentale Feldgleichung von Meyl. Z.B. läßt die Fundamentale Feldgleichung von Meyl keine stehenden, elektromagnetischen Wellen zu. Diese kommen aber in der Praxis vor!


Liebe Grüße,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum