Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Forumsregeln - zur Erinnerung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Forumsregeln - zur Erinnerung (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 05.04.2017, 22:19

Aus gegebenem Anlaß möchte ich noch einmal an meinen Beitrag zur Ausrichtung des Forums erinnern:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.p...der=last_answer&descasc=DESC&category=0

An alle Esoterik-Fans: Bitte respektiert, daß hier nicht der Platz ist, für esoterische Inhalte zu werben. Das könnt Ihr fast überall tun, aber bitte nicht hier.

Nicht nur ich, auch viele Stammposter sind einfach müde davon, immer wieder solche Botschaften lesen zu müssen. Und in immer neue Diskussionen verwickelt zu werden, die uns hier nicht weiterbringen.

Jesus wird bald wiederkommen. Und die Zeit, die wir bis dahin haben, möchte ich nutzen, um die Bibel besser verstehen zu können.

Es sind grundsätzlich auch andere Themen im Forum möglich (Politische Analyse, Vorratshaltung, ...), aber wer erklären will, die Bibel habe Unrecht, für den ist das hier das falsche Forum. Bitte respektiert das.

(Bitte bei solchen Beiträgen auch nicht lange diskutieren und dem noch mehr Raum geben, schreibt mich lieber per eMail an).

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum