Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Entrückung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Entrückung (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 06.04.2017, 18:28
(editiert von Simon, 06.04.2017, 19:52)

Hallo miteinander,

so sehe ich das übrigens auch! Wer sich nicht von dem Worte Gottes überzeugen lassen will sozusagen in der "Schonzeit", der muss eben erst die Drangsal/Trübsal erleben und spüren mit allem was so dazu gehört, wie Dritter Weltkrieg, Erdbeben, verfluchte Seuchen und Hungersnot. Nur wenn die Ungläubigen Dieses erleben werden dann werden Viele(aber nicht Alle) umkehren zu einem Gott an dem sie sich plötzlich wieder klammern wie ein Ertrinkender an einem Stück trockenem Holz. Und dann gibt es zu dieser Zeit auch noch jene die trotz allem nicht glauben wollen oder können. Diese sind dann die sprichwörtliche SPREU, die nicht in Jesu Scheune als Weizen ihren Platz findet.
Also die wirklich ersten Auserwählten(die zur Braut Christi Bestimmten) werden entrückt VOR der Trübsal um vor dieser geschützt werden. Die übrig Gebliebenen müssen durch das Schlimmste durch von dem wir wissen dank unserer neuzeitlichen Seher(Irlmaier, Mühlhiasl, Bauer von Selb, Waldviertler...). Das wird so schlimm das Gott die Tage verkürzen muss durch das Kommen des Menschensohnes, der dem Verführer der Welt ein Ende setzt. Bei diesem Kommen(mit seiner Verlobten-den Entrückten)wird er die Gläubigen Entschlafenen(die bereits gestorbenen) auferwecken und mitsamt den lebenden Gläubigen mit sich nehmen. So weit das Wort der Bibel. Klar das hier nicht jeder JA und AMEN dazu sagt, spricht doch Irlmaier und Co. von einem goldenem Zeitalter auf der Erde, mit Glauben an Gott und ein einfaches aber glückliches Leben führen werden, während im Himmel die Hochzeit stattfindet und das himmlische Millenium beginnt. Wenn das Alles so einfach zu erklären wäre, wie es gemeint ist und ein jeder würds verstehen, dann bräuchten wir nicht darüber zu rätseln und dieses Forum hier z.B: könnte geschlossen werden. Es ist unsere Aufgabe das Wort zu lesen, zu verstehen und eine mit Weisheit behaftete Wahrheit darin zu erkennen. Denn Jedem geschehe nach seinem Glauben! Und wenn ich mir nur Gedanken mache wie ich einen Dritten Weltkrieg überleben werde, würde ich trotzdem nicht ewig leben, außer mit dem Unterschied das ich mein Leben liebte und den Worten des Himmels nicht glaubte, sondern ich mich meiner Angst gebeugt habe!
Was zählt wohl mehr? Als armer, demütiger Mensch durchs Schwert zu sterben und den Glauben an Jesus zu bewahren, oder sich einen Bunker bauen/Vorräte horten und hoffen es wird schon an mir vorbeiziehen-das Kanonenfutter können Andere sein?? Ich weiß das auch das keine zufriedenstellende Antwort ist auf Deine Frage, aber manchmal spürt man Dinge in sich selber, die man seinem Gegenüber mit Worten nicht erklären kann. Für heute gilt: Weiterleben, wachsam bleiben, sich nicht verführen lassen und auf das Wort vertrauen. Die Zukunft wird einem jeden seinen Weg zeigen, davon bin ich überzeugt. Jeder Tag steckt voller Überraschungen und heuer haben wir ein sehr, sehr interessantes Jahr wo einige mächtige Überraschungen warten.
Zum Schluss will ich noch ein paar Ãœberlegungen einbringen warum es ausgerechnet 2017 so weit sein sollte mit der Vollendung der Braut Christ!
Wir wissen das die Entrückung das erste der noch verbleibenden 3 Feste Jahwe`s darstellt-das Posaunenfest! Das findet statt am biblischen 1. des siebten Monats. Heuer fällt dieser Tag zeitgleich auf die Herbst-TagundNachtgleiche. Ein Neumond zum Herbstanfang gibts nur alle 19 Jahre. Das sagt uns was? Der Tag(das Licht) ist genauso lang wie die Nacht(die Finsternis).Es kann ein Kräftemessen darstellen zwischen Gut und Böse, wie wir es lesen das Michael mit dem Drachen kämpft...ok...weit hergeholt-geb ich zu!
Aber dazu noch das himmlische Zeichen vor unseren Augen aus einer 1927 Jahre alten Prophezeihung des Johannes in der Offenbarung. Wem sollten wir mehr glauben? Dem Wort und unseren Augen, oder so manchen Verführern die es besser wissen wollen!

Lesenswertes über den künftigen ANTICHRISTEN




Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum