Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nachdenklich

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nachdenklich (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 06.04.2017, 20:29

Kurzfassung: Die Braut Jesus sind die Entrückten(Auserwählten), welche die Drangsal nicht durchleiden müssen. Hochzeitsgäste sind die Gläubigen zum Zeitpunkt seiner wiederkunft am Ende der Drangsal(die Berufenen)-(auch die toten Gläubigen aus den Gräbern).

so habe ich es verstanden, ob wir uns das aussuchen können, da bin ich mir nicht sicher....


Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum