Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Syrien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Syrien (Israel / Naher Osten)

verfasst von Gilgamesch(R), 08.04.2017, 12:06

Hallo Forum,

habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, lese aber still noch manchmal mit.

Ich gebe euch nun mal Insiderwissen, was tatsächlich geschah.

59 Tomahawks wurden geortet. 23 haben ihr Ziel erreicht. Die anderen 36 wurden von den Russen oder Syrern abgeschossen. Das bestätigte mir gestern eine Quelle nahe Tartus. Diese Frau wurde durch den Krach um ca 3 am Ortszeit geweckt. Sie meinte, es waren mehrere Explosionen am Himmel zu vernehmen. Danach flogen die Russen unentwegt über die Häuser hinweg.

Die Russen hatten zwar per Medien gesagt, dass nur 23 Flugkörper ihr Ziel mit minimalstem Schaden erreicht hätten, schwiegen jedoch zu den anderen.

Der Flugplatz ist noch intakt. Heute sollen wieder die Syrer von dort aus richtung Terrorbekämpfung geflogen sein.

Es scheint so, als wären wir ganz kurz vor der finalen Entscheidung. Die Russen werden wahrscheinlich gewinnen, falls es tatsächlich dazu kommt, auch wenn es massiv beschädigt sein könnte. Ich hoffe jedoch, dass die USA von innen heraus implodiert, was jederzeit passieren kann, und uns ein nuklearer Schlagabtausch erspart bleibt. Wenn die USA als erstes fällt, was glaubt ihr was dann in Europa und Israel sein wird? Zittern. Denn dann wissen sie, dass nichts mehr so sein wird, wie vorher. Gott schütze Russland.

Leider ist Trump auch nur einer der Neo-Cons. Nichts hat sich geändert und somit ist deren Ende besiegelt. Das Szepter befindet sich in russischen Händen. Ich hoffe, dass die Russen auf die kommenden Krisen gut reagieren kann. Christus ist in Russland erwacht.

LG

Gil

PS: Assad würde kein Gas einsetzen. Entbehrt jedweder Logik.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum