Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Syrien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Syrien (Israel / Naher Osten)

verfasst von Gilgamesch(R), 08.04.2017, 12:40

» Hallo,
»
» das Ziel war militärisch unbedeutend, mit den Russen wurde es vorab
» abgesprochen, ein Spiel welches uns vorgeführt wird....ja, nicht alles
» glauben, was die Lügenpresse vermeldet...zur Luftabwehr...Israel hat
» längst die Codes geknackt...alles Geschwätz...

Ziel war unbedeutend. Mit den Russen gab es laut den Russen keine Absprachen. Das, was ich oben erwähnt hatte bezieht sich auf Augenzeugen, nicht auf Webseiten mit teils dubiosen Infos.

Israel hat dies. Israel hat das. Beweise, dass Israel die Codes geknackt hat? Und dennoch würde es nichts ausrichten können, im Fall der Fälle. Ich hoffe nur, dass Netanjahu es sich mit Putin nicht verscherzt. Sonst werden Israels Flügel wohl durch die Abwehr abgeschnitten werden.

» Insofern bin ich auch der Überzeugung, dass Rußland mit Trump
» zusammenarbeitet....sie verwenden das gleiche Hoheitsabzeichen (
» Fünfzackstern ) auf ihren Waffen, dies deutet schon einiges an.....
»

Das ist wieder so eine Info, die keiner beweisen kann. Da können noch sonst welche Symbole gedeutet werden. Fakt ist, wenn es undurchschaubar bleiben soll, würdest du mit Sicherheit keine Connection dazu finden.

»
» https://pbs.twimg.com/media/BUKLy7UCEAAAHsk.jpg
»
» http://forum.ronnie.cz/images/uploads/img_1450994698_4.jpg
»
» https://new.euro-med.dk/20140101-putin-charismatis...liche-antithese-volks-verfuhrer-des-westens.php
»
» Übrigens die Zahl 23 spricht für sich....natürlich haben genau 23
» getroffenen...:-)

Aha
»
» Dein Einschätzung zu Russland teile ich in keinster Weise, die USA sind
» weiterhin die militärische Supermacht schlechthin...und was in Syrien

Mit Sicherheit nicht. Der Anschein vielleicht. Aber im realen Fall sind die USA die ersten, die fallen würden. Aber ich hoffe, dass es nicht dazu kommt. Die Russen brauchen die Anzahl an Waffen nicht, um zu gewinnen oder die USA auszuschalten. Klar würden die Russen auch was abbekommen, denke aber eher, dass Schach wohl eher ein Spiel der Russen ist.

» und im Irak abläuft entspricht dem Pentagon's New Map...auch Assad ist
» ein kein Heiliger...die russischen Proxymedien verbreiten deswegen
» zeitgleich die Mähr davon.....schon mal gefragt, wie es Israel gelingt,
» nach Bedarf in Syrien Hisbollahtransporte an jedem Ort zu
» bombardieren...obwohl die Russen den Luftraum beherrschen?? Israel scheint
» auch überhaupt nicht die Luftabwehr zu fürchten...warum wohl?

Assad ist, wie du und ich, kein Heiliger. Er tut, was er tun muss, um sein Volk vom Unflat zu schützen.

Dass du natürlich glaubst, Israel würde Hezbollah-Transporte bombardieren, war mir klar. Die Realität ist aber, dass die Israelis wie der Rest der ungeladenen Gäste ständig als ISIS Airforce agieren und die syrischen Strietkräfte angreifen. Kannst du auch nicht unbedingt wissen, wenn du keine Kontakte dorthin hast. Aber du darfst alles glauben, was du möchtest.

Die Russen habe das letzte mal, als die Israelis wieder abziehen mussten, ganz klar gesagt was geschehen kann, wenn die Angriffe nicht eingestellt werden würden. Israel fürchtet sich mehr als du denkst. Aber der Anschein und die Grossmäule müssen Stärke zeigen.

Der Plan einer Umwandlung des nahen Ostens steht, wird aber ganz anders als man denkt sich ergeben.

LG


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum