Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Syrien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Syrien (Israel / Naher Osten)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 08.04.2017, 17:11

» Hallo Gilgamesch und Zitrone,
»
» ich glaube jeder von euch beiden hat irgendwo recht.
»
» 1. Zwei Brüder haben ein Ziel, wollen aber auch ihre eigenen Interessen
» durchsetzen.
»
» 2. Der "Bruderkuss" hat längst stattgefunden, wenige wissen davon.
»
» 3. Russland wird in bestimmten technischen Möglichkeiten der
» Kriegsführung völlig unterschätzt, ist dort aber den USA haushoch
» überlegen.
»
» 4. Ob Putin beim großen Schlagabtausch (wenn man das tatsächlich so
» bezeichnen will) noch dam Ruder ist????
»
» 5. Es gilt meiner Meinung nach als wahrscheinlich, dass die USA vor den
» wirklich großen Ereignissen durch eine Naturkatastrophe, einen Anschlag
» oder etwas ähnliches weitgehend aus dem Spiel ist und innenpolitisch ins
» Chaos stürzt.
»
» 6. Das Endspiel wird multifaktoriell verursacht, aber das Endziel ist
» längst bekannt, wird aber nicht erreicht.
»
» Gruß Schwalbe


Hallo Schwalbe,

mir geht es darum hinzuweisen, dass Rußland / Putin kein Heilsbringer ist, ebenso wie Obama keiner war....schau dir ihre Maurerornate an...das die USA Rußland weit unterlegen sein sollen, halte ich für ein Gerücht...da habe ich ganz andere Infos...alleine das System der NSA...kein Staat der Welt verfügt über ähnliches...
Die USA sind eine ungeheure Militärmacht....mit mehr als 1000 Stützpunkten auf dem gesamten Globus verteilt....selbst wenn man die Staaten militärisch hart angreifen würde, haben sie neben den U - Bootwaffen noch über 1000 Möglichkeiten aus anderen Ländern zurückzuschlagen....niemals in der Geschichte gab es solch eine Militärpower..

http://www.nachdenkseiten.de/?p=37010

https://www.unzensuriert.at/content/0020522-Mehr-a...-Soldaten-sind-ueberall-auf-der-Welt-im-Einsatz

Für mich sind es zwei Seiten einer Medaille, These / Antithese und sie führen uns mit Konflikten in die Synthese...laut Bibel die Diktatur der Humanität im Zeichen der 666...sie haben immer zusammengearbeitet...zu allen Zeiten.....wer hat den Mao zum Sieg verholfen? Die Syrienkarte wird von beiden gespielt und da irrt Gilga eben.......

Putin soll während seiner dritten offiziellen Reise nach Jerusalem im Jahr 2012 abends die Klagemauer besucht haben. Er wurde von anderen Besuchern angesprochen und sie erklärten ihm die Bedeutung des Tempelplatzes für das jüdische Volk. Chadrei Charedim, eine orthodoxe Hebräische Nachrichten-Website, berichtete, dass Putin folgendes gesagt haben soll: „Genau aus diesem Grund bin ich hierher gekommen, um zu beten, dass der Tempel wieder gebaut wird.“....diese Meldung ist bestätigt.
Rußland hat den Kriegsschauplatz betreten, damit die Teilung Syriens nachher durchgesetzt werden kann.....da gibt es Absprachen...

http://www.obrist-impulse.net/putin-und-trump-sollen-den-dritten-tempel-bauen/

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum