Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - alles nur Blödsinn?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





alles nur Blödsinn? (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 08.04.2017, 20:16

Genau, Du sagst es! Mann kann sehr wohl die Sonne und den Mond gleichzeitig sehen, beim Aufgang der Sonne und beim Untergang auch. Nur die restlichen Sterne eben nicht. Wir leben in einer modernen Welt wo der Computer uns einiges berechnet. Die alten Weisen von damals hätten es sicher berechnen können ohne Teleskop und hätten Dieses Zeichen erkannt auch ohne Stellarium und und Rechner. Wir brauchen nur an den Stern von Bethlehem zu denken, Gottes Volk war zu blöd es zu erkennen, aber Sternenkundige aus weiter Entfernung haben es erkannt. Soviel dazu. Oder glaubt hier jemand das diese Sternen APP "Stellarium" vom Antichristen programmiert wurde?? Wohl kaum denn so oft ich es benutze ich Echzeit zeigt es mir anhand GPS den genauen Stand der Sonne und des Mondes an, auch der Horizont stimmt haargenau überein. Man braucht ds Handy nur gegen die Sonne halten und es zeigt auch die Sonne in Mitten des Displays, geht also sehr exact und genau diese wunderbare kleine App. Und macht Sterne sichtbar wo sie momentan sind, unser Auge aber sie nicht sehen kann.
Für Dich Margit, da Du so sehr an die Entrückung glaubst und ich verstehe auch das Du Dich nach "zuhause" sehnst, ein kleiner Wehrmutstropfen trotzdem in Sachen Dr. Werner Papke. Ich bin auf Widersprüche gestossen. Du selbst sagtest, Du hättest mit Ihm gesprochen, und obwohl er selber zur Zeit sehr krank ist, hat er sich zu dem Zeichen am 23.September sehr bedeckt gezeigt.
Er selber errechnete die Entrückung, ein Jahr danach den Antritt des AC auf der Weltbühne durch den 7-Jahres Vertrag und das mit den Zeugen die zur Halbzeit des AC sterben und wieder auferstehen. Ich habe nochmal verglichen! Laut Bibel gibt es keine Drangsal von 7 Jahren sonder sie dauert 3,5 Jahre oder 42 Monate oder eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit. In den ersten 3,5 Jahren wird der AC niemanden auffallen, er wird der Superstar schlechthin sein. Das heisst dann wohl laut Bibel das die Entrückung, sofern sie vor der Drangsal geschieht auch inmitten den 7 Jahren sein muss und nicht 15 Monate vor dem Auftreten des AC. Oder stehe ich auf der Leitung?
Die eine Seite meint das die letzte Woche Daniels erst noch kommt, andere meinen das mit dem Sterben Jesu die 7. Woche gemeint war. Ergibt auch keinen Sinn, denn Jesu Wirken samt seinen Opfertod dauerte auch nur ca. 3,5 Jahre. Aber keiner ist noch auf die Idee gekommen das die Letzte Woche halbiert gesehen muss! 3,5 jahre zu Jesus Zeiten(die ersten 4 Feste des Herrn), die zweiten 3,5 Jahre in der Endzeit(die restlichen 3 Feste des Herrn). Der Gedanke ist mir heute spontan eingefallen, warum auch immer. Ich werde das in aller Ruhe anhand der Bibel nachprüfen ob es schlüssig wäre. Verkehrt ist der Gedanke keineswegs...

Bis auf bald: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum