Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Guidestones....The Armageddon Script

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Guidestones....The Armageddon Script (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 09.04.2017, 11:10

» » » » Hallo,
» »
» » es ist die "Bergpredigt" der Dunkelmächte...die dort in Stein
» gemeißelt
» » wurde..
» »
» »
» Hallo Zitrone,
»
» so etwas habe ich mir schon gedacht.
» Andere Frage: Hast du Dich, als Mathematiker oder Mathefan, schon einmal
» mit den Daten (z.B. Highway 77, Aufstellungsdatum) und Maßen
» beschäftigt?
»
» Gruß Schwalbe


Hallo,

entlang des Highway 77, der sich ja nicht zufällig in Nähe zu diesem Monument befindet, sind viele okkulte Hinweise auffällig...

Laut Bibel sind es 77 Generationen von Adam Zu Jesus Christus nach dem Evangelisten Lukas..

Zahlen sind mathematische Symbole....deshalb bildet die Bibel im Urtext auch Zahlen ab.... In der Schule werden wir gelehrt, dass sie Mengen darstellen, aber ihre Bedeutung ist ungleich größer: sie symbolisieren eine Entfaltungssequenz. Diese Sequenz ist nicht weniger als der göttliche kreative Prozess. Innerhalb der Symbologie der Zahlen sind die größten göttlichen Geheimnisse versteckt...Innerhalb des göttlichen kreativen Prozesses stellt 7 die Entstehung da.....das Pentagon befindet sich auf der 77. Grad Längengrad und wurde angeblich von Flug 77 getroffen;-)

Und das am 9/11....aber im okkulten Bereich stellt der September nicht den 9., sondern abgeleitet von "Sept"..den 7. Monat dar..also 7x11=77

Kain ist 7 Mal gerächt, aber Lamek, 77 Mal.;-) ...Iridium, Atomzahl 77, ist ein weißes Metall, der Name entstammt dem griechischen Wort "Iris" und bedeutet "Regenbogen" ......Der Regenbogen ist ein Zeichen Gottes mit den Menschen nach der Sinflut laut Bibel, dass Gott seine Allianz zwischen ihm und der Menschheit abschließt, und der Christ bleibt in dieser Allianz, wenn er 77 Mal die Fehler seiner Brüder vergibt.....

....JFK wurde in Dallas in der Nähe zum Highway 77 ermordet...77...7x7=49...49 Jahre sind beim Volk Israel verordnet als Erlassjahre.....dies steht im Zusammenhang mit dem Krieg in Syrien....wir werden noch sehen....was ich damit meine...... 7 Chakren... die 7 Siegel Die Zahl 7 ist auch Code-Nummern in der Bibel ... So haben wir in der Bibel sieben Geister Gottes, die sieben Kirchen Asiens, sieben goldene Leuchter, sieben Sterne, sieben Lampen des Feuers, sieben Siegel, sieben Trompeten, sieben Engel, sieben Donner und der rote Drache in der Offenbarung mit sieben Köpfen und Sieben Kronen. In der Geschichte von Jericho hat Josua seine Armee um die Stadt sieben Tage lang marschieren lassen, begleitet von sieben Priestern, die sieben Trompeten tragen. Am siebten Tag umkreisten sie Jericho siebenmal und die Wände kamen herunter. In der Geschichte von Noah gehen sieben Paare jedes Tieres in die Arche und sieben Paare von jeder Art von Vogel. Es gibt sieben Tage zwischen der Vorhersage der Sintflut und dem Regen und sieben Tage zwischen dem Versenden der Tauben. Die Arche kommt am 17. Tag des siebten Monats zur Ruhe, Noah verlässt die Arche am 27. Tag, und nach der Flut beginnt er sein siebtes Lebensjahrhundert. Also wenn ich die Nähe des Monumentes zum Highway 77 ganz verkürzt interpretieren müsste....wäre die Botschaft..."Sie" spielen Gott...
Schwan, im Kontext zu diesem Monument möchte ich nochmals hierauf verweisen...fand wenig Beachtung...

Ich hatte schon einmal darauf verwiesen, dass Nordkorea noch eine entscheidende Rolle im Endspiel hat....

...warum auch sonst, hat man zugelassen, dass sie sich atomar mit entsprechenden Trägersystemen bewaffnen konnten...

Weltordnungsplan : [Peter Lemesurier, "The Armageddon Script" , p. 223]

http://www.threeworldwars.com/world-war-3/ww3.htm

https://www.amazon.com/Armageddon-Script-Prophecy-Action/dp/0906540372


"THE SCRIPT HAS NOW BEEN WRITTEN"

"A hair-raising confrontation in Korea may, towards the end of the period, threaten man's very survival."

[Peter Lemesurier, "The Armageddon Script", p. 223]

Now, let us return to our subject of North and South Korea. On page 222-3, of his book, Lemesurier makes a very cryptic statement about Korea. "But then war will seldom be absent from the world-scene during the last twenty years of the century. There will be numerous local conflicts in the Far East, the Middle East, and Africa. A hair-raising nuclear confrontation in Korea may, towards the end of the period, threaten man's very survival."

In other words, the New World Order Plan envisions a staged nuclear confrontation in Korea. This statement places at least the North Korean Government inside the New World Order Plan, and probably South Korea, as well.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum