Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Gewalt und Kriminalität der "Flüchtlinge" explodiert - (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 10.04.2017, 15:17

Die Gewalt und Kriminalität der "Flüchtlinge" explodiert -

Die Gewalt und Kriminalität der "Flüchtlinge" explodiert - doch wen interessierts?

https://www.fischundfleisch.com/ineslaufer/die-gew...htlinge-explodiert-doch-wen-interessierts-32869



Interessant auch, der EU Terrorism Situation & Trend Report (Te-Sat):

Muss man nicht lesen, es reicht, sich die Grafiken anzusehen.

https://www.europol.europa.eu/sites/default/files/documents/europol_tesat_2016.pdf


Das Bundeskriminalamt (BKA) geht davon aus, dass im Jahr 2016 mehr Straftaten von Zuwanderern verübt wurden als im Vorjahr.

Das geht aus einem Lagebericht mit vorläufigen Zahlen hervor, über den Hr-Info am Freitag berichtet. Demnach wurden im vergangenen Jahr 295.000 Straftaten mit Zuwanderern als Tatverdächtigen verzeichnet. 2015 hatte diese Zahl bei 209.000 gelegen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163...anderern-BKA-Lagebericht-zeigt-einen-Trend.html



Flüchtlingskriminalität

Ein LKA-Beamter erzählt, wie die Polizei Flüchtlingskriminalität herunterspielt – für den „zivilen Frieden“. Er beklagt, dass Vorfälle in Flüchtlingsunterkünften heruntergespielt werden. „Es wird nicht gelogen, nichts vertuscht, aber es werden ganz bewusst Dinge weggelassen”, sagt er.

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-...riminalitaet-Ist-die-Gewalt-Statistik-geschoent



https://twitter.com/BonkeKolja

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum