Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Jesus starb nicht am Freitag, sondern am Mittwoch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Jesus starb nicht am Freitag, sondern am Mittwoch (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 12.04.2017, 17:45

Und genau diesen Weg habe ich gewählt, den "schmalen" Grat! Denn Wahrheit IST ein schmaler Grat.
Für Alle die noch immer zurückrechnen und für die es wichtiger scheint ob es Samstag, Freitag oder Mittwoch war...und nicht der Vollmond...sei gesagt!
Es gibt für mich nur einen einzigen Biblischen Kalender den man drehen und wenden kann wie man will er passt immer mit den Angaben im Alten sowie im neuen Testament zusammen.
Schaut hier,und vergleicht, es mag wohl noch immer nicht jeden einleuchten warum wir wenn wir die Geheimnisse der Bibel erforschen wollen an unseren Wochentagsnamen festhalten. Erst 1582 wurde dieser für uns heute gültige Kalender eingeführt, wie wir wissen, von einem Papst namens Gregor XIII. Daher auch die Namensgebung, Dabei ist es auf den ersten 2 Seiten des Schöfungsberichtes klar erkennbar das zuerst die Sonne war und dann der Mond. Die Sonne hat in ihrem Jahr 4 Marker, 2 TagundNachtgleichen und 2 Sonnenwenden. Und wenn der Mond, welcher ein Vollmond war bei Christus`s am 14. des 1. Monats schien, dann ist es auch der erste Vollmond nach unserem gültigen Frühlingsbeginn. Ich bin immer noch platt wie dieser Papke den 22. September berechnete, ob wohl er nichts davon wusste was am 23. Geschieht am Hoimmel. Aber ich fand auch viele Ungereimtheiten, er wäre wirklich mal ein Mensch mit dem es eine Unterhaltung wert wäre! Schade das er erkrankt ist.
Aber ich merke wie der Glauben sich hier im Forum immer mehr verbreitet, das finde ich sehr wertvoll. Möge Euch der Geist erleuchten und Euch des Weges der Wahrheit führen, statt durch die Dunkle Seite verführt zu werden.

Euer: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum