Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Geo-Engineering

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Geo-Engineering (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 12.04.2017, 18:50

Geo-Engineering


Hallo,

als ich Kind war, da war das Blau des Himmels an einem schönen Tag klar sichtbar und blieb es auch, wenn Flugzeuge den Himmel kreuzten....
Dies sind einfach nur Beobachtungen, ich habe extra Diaaufnahmen von damals angesehen.....nichts , aber gar nichts ähnelt der Milchsuppe, die mir nun fast immer dort oben begegnet....
Insbesondere beobachtete ich am Samstag wie auch am Sonntag ( 8. und 9.4.2017 ), dass der Himmel strahlte, wie ich es aus meiner Kindheit kannte.....keine seltsamen Streifen wie im Video unten, allerdings endete es gestern schon wieder, da war der Himmel über mir wieder durchzogen damit....

Was geschieht da wirklich? Jeder kann es selbst beobachten, hier und dort, auch noch woanders. Und der Himmel mahnt zur Eile....

https://www.youtube.com/watch?v=_b61RDunFaI



https://derhimmeluebermir.com/2017/04/01/es-liegt-was-in-der-luft-2/


Mörder über den Wolken

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/04/09/moerder-ueber-den-wolken/

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum