Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Geo-Engineering

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Geo-Engineering (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 12.04.2017, 20:21

Ah ja! Habs übersehen, entschuldige bitte.
Damit meinte ich seine definitive Aussage das Russland untergehen soll vor dem Bau eines Dritten Tempels im Dezember 2018! Ergibt leider keinen Sinn, denn wenn RUssland "untergeht", wie kann es sich dann mit Ganz Europa anlegen durch einen Russenüberfall??
Auch die Berechnung der Entrückung finde ich unschlüssig. habe ich bereits erwähnt HIER


Liebe Grüsse: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum