Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Goran

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Goran (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 12.04.2017, 20:54

» Servus Goran,
»
» vielen Dank für die offenen Erzählungen über Deine Wahrnehmungen. Ein
» paar Dinge haben meine Windungen etwas verknotet, deshalb muss ich Dich
» noch etwas fragen:
» Dieses Gebäude mit der Glasfassade, dass Du jetzt als Euroherc-Gebäude
» identifiziert hast, steht das wirklich in München?

Also die Gebäude welche Ich gesehen ist die welche ich hier gestellt habe befindet sich in Banja Luka Bosnien ,als Ich vorbei gefahren habe in den Traum hat diese Gebäude so ausgesehen, da vorne sind die gleiche Pylonen gestelt,aber wenn man von A94 in München fährt Links ist eine große Baustelle wo ziemlich ähnliche Gebäude gebaut wird und das ist mein Problem da es mir in den Traum so vorgekommen ist das die Gebäude von Euroherc oder ähnliche Gebäude dort stehet werde ich abwarten wenn die Fertig ist ,die ist glaube Ich in 1 Jahr fertig oder so, jedoch was aktuell stimmt ist das wenn man weiter fährt genau so links eine Alte Gebäude die Fassade gerade bekommt und wird renoviert, das wird dann alles fertig sein ,wenn es in München etwas passiert.Ja das sind diese Gebäuden Bavaria Towers ,aber Ich habe nicht ganze Gebäude gesehen sondern Eingang und die erste Gebäude auf den Bild .
https://cdn.iz.de/media/images/image-0052720_s568xauto_c0x0_1116x718.jpg »
auf diese Bild sieht Mann unten Links die Straße wird genau so verlaufen wie es da steht ,nun die Eingangs Bereich wird genau so aussehen wie es beim euroherc Gebäude in Banja Luka ,ich gebe euch Bestätigung wenn es Fertig ist ,ist so wie so ende dieses Jahres so weit.

Ich habe meine Familie nach Kroatien gebracht ,da dort wo ich wohne ziemlich ruhig ist ,und sehr viel Wild und Reine Wasser gibt dazu sind die Buche Wälder in meine Nähe dazu Mildere Klima, beim Russen Einmarsch wird es so wie so keine Kämpfe geben ,weil kaum Widerstand von Kroaten geleistet wird.
Aktuell Schule und das Leben ist einfacher und besser .
Dazu viele Menschen sind aus unsere Heimatort ausgewandert ,und die Orte werden eher Menschen Arm sein ,dazu gibt es eine Krankenhaus in welche Ich arbeiten werde ,wenn so weit ist. Ich bin Krankenpfleger

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum