Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Goran

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Goran (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 12.04.2017, 21:01

» Servus Goran,
»
Hallo Brutus

Was München Betrifft Ich habe einen Traum vor ca 2 Jahren gehabt, ich bin oder jemand anderes irgendwo in München wo es Opera gibt's alle fehle ist eine Kulturgebäude ,da jagen uns die Menschen welche verstand verloren haben, die benehmen sich wie die Tiere so ähnlich wie in den Film von Z WAR ,die sind alle irgendwie angesteckt mit eine Krankheit welche das ist hab keine Ahnung.
Die Szene war so Schrecklich das ich recht ganze Tag die Gleiche Bilder vor den Augen gehabt habe, dazu waren die Straßen noch mit den Menschen voll das ist das Komische ,die Menschen sehen ganz Normal aus ,nicht wie Zombies aber verhalten sich wie die Tiere.

Mfg
Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum