Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Goran

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Goran (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 13.04.2017, 11:58

Hallo Goran,
vielleicht sind das "verchippte Menschen", die plötzlich (von einem Moment auf den anderen) fremdgesteuert werden und deshalb nicht mehr bei Sinnen sind? Hast Du gesehen, dass diese Menschen andere töten oder "nur" verletzen? Und ob es noch Menschen gibt, die "bei Verstand" geblieben sind?

Irgendwo habe ich gelesen, dass in solch einem Chip ein Virus miteingebaut wurde und wenn dieser kaputt geht bzw. jemand auf den Auslöser drückt, dann gelangt dieser in die Blutbahn und die Menschen sterben dadurch (bzw. werden erst mal wahnsinnig?).
Ist jetzt reine Spekulation meinerseits. Aber das war so der erste Gedanke bei mir.
Kann natürlich auch sein, dass dies durch eine reine (Virus-)Infektion passieren kann (und/oder Funkturm-Signale), ohne dass die Menschen vorher verchippt waren...

Ãœbrigens danke, dass Du hier schreibst! Freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast :-)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum