Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 13.04.2017, 15:50

Danke,KimS für diesen Link!

Jetzt können es alle anhören:Schirinowski:"Wir können Deutschland dabei helfen,das ganze Preußen wieder herzustellen!"
Ich hatte es schon gepostet,dass dieser Verlockung die Preußen nicht werden widerstehen können! Prophezeiung:" Die Preußen werden gemeinsame Sache mit den Russen machen!"
1990 ging es schon um Ostpreußen. Dabei haben Kohl und Genscher versagt. Deshalb haben die Herren in Moskau noch diesen Trumpf in der Hand,den sie gegen den Kampf mit dem Westen ausspielen werden.

Der Verzicht auf die deutschen Ostgebiete ist der größte Fehler der deutschen Regierung 1990 gewesen und muss zwangsläufig fatale Folgen haben,denn eine deutsche Regierung kann nicht gegen das Selbsbestimmungsrecht von 14 Millionen vertriebenen Deutschen handeln ohne von der Geschichte eines Besseren belehrt zu werden!!!

Wir werden sehen!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 176 User online (0 reg., 176 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum