Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 13.04.2017, 20:36
(editiert von kyrn, 13.04.2017, 21:32)

Grüß Gott!

Also wenn ich Schirinowski so anhöre,dann spricht er einige Wahrheiten an:Deutschland hängt am Tropf der südeuropäischen Staaten. Die Flüchtlingsinvasion schwächt Deutschland. Eine Zusammenarbeit mit Russland brächte Deutschland beträchtliche Vorteile.Es ist auch nicht in unserem Interesse wegen der Ukraine in einen Krieg mit Russland zu geraten.

Nun habe ich aber gerade das Buch:Weltoktober von Torsten Mann gelesen. Und darin schreibt er, dass Schirinowski genauso wie Putin vom KGB kommt und dass er vom russischen Geheimdienst ausersehen wurde, den rechten Rand von Russland für Putin zu gewinnen.Daher kommen auch die Auszeichnungen von Putin,weil Schirinowski immer den Oppositionellen zu Putin vorgibt,aber im Parlament immer für Putin stimmt.
Durch Putin ist der russische Geheimdienst in Russland allmächtig geworden! Durch Putin ist Russland zur stärksten Militärmacht der Welt geworden. Durch Putin würden wir einem russischen Angriff ohne NATOschutr hilflos ausgeliefert sein. So lange wir ein militärischer Zwerg sind,können wir uns nicht in die Arme des russischen Bären begeben,wir würden erdrückt!Russland akzeptiert nur militärische Augenhöhe!
Schirinowski kennt unsere Schwächen nur zu gut,dass wir in Washington immer um Erlaubnis vorsprechen dürfen. Da hat er Recht. Unsere Regierungen haben es seit 1945 nicht geschafft unabhängig zu werden(Schäuble) und haben gar keine eigene Regierung,sondern Frau Merkel ist Geschäftsführerin der GmbH Bundesrepublik Deutschland)(Gabriel).
Auch sollten wir uns nicht mit der Bundeswehr in Litauen stark machen,solange dieses Land nicht das 1923 geraubte Memelland herausgibt. Über dieses himmelschreiende Unrecht spricht überhaupt niemand. Jahrhundertelang gehörte es zu Deutschland und war von Deutschen besiedelt und worde nach dem ersten Weltkrieg französisch besetzt und von den Deutschen entmilitarisiert,so dass es die Litauer 1923 im Handstreich erobern konnten. Die Franzosen sahen dem Völkerrechtsbruch zu und unternahmen nichts. Und dafür sollen unsere Kinder womöglich in einem Krieg mit Russland sterben? Unsere jetzige Regierung hat eben mit den deutschen nichts am Hut und in diesem Fall noch nicht einmal Ehrgefühl!!!
Doch ich kenne die Prophezeiungen und weiß,wie es zukünftig läuft,dass auch die Litauer das Memelland wieder zurückgeben müssen!
Dank dem Bauernkaiser, unter dem Deutschland größer denn je wird!!!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum