Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 13.04.2017, 20:55

» » P.S.: Frag dazu mal Zitrone, als Römer (maritim Offizier), hat er das
» » auch mal gelernt.
» Also Zitrone,was sagst Du dazu?
» Gruß
» kyrn



Hallo,

Exlibris hat ein trauriges Kapitel der deutschen Geschichte aufgeschlagen....möchte mich auch nicht mehr dazu einlassen, als das die Sieger die Geschichte schreiben...

Hier spricht Schäuble ganz offen davon...

"Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen."

https://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8

Ich sehe die Russen nicht so positiv wie manche hier....Nazis und die roten Socken haben hinsichtlich der Aufteilung Polens schon einmal gemeinsam agiert...Beide Parteien konnten auf ideologischer Ebene kaum unterschiedlicher sein und ein Bündnis schien undenkbar.......trau, schau wem...?

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum