Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frohe Ostern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frohe Ostern (sonstige Themen)

verfasst von atuy(R), 14.04.2017, 11:57

Frohe Ostern euch allen!

Die Botschaft des Papstes stimmt mich nachdenklich:
http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/s...al&utm_source=Facebook#link_time=1492070235

Das klingt vordergründig alles sehr schön. Aber bei genauerem Hinsehen wird die Strömung dahinter klar erkennbar:

"...dann wird unser Herz MENSCHLICHER"

Der Titel sollte lauten: Papst bereitet Weg in den Relativismus in Stücken.

Auch in den Angriffen von linken Politikern gegen Bischof Laun ist die Wortwahl gezielt gesetzt:

http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/s...al&utm_source=Facebook#link_time=1492070235

"...eines ChristenMENSCHEN unwürdig"

Nach und nach wird alles auf den Menschen reduziert. Gott und Jesus Christus kommen gar nicht mehr vor.

Hier der originale Text, in welchem Laun deutlich die Irrlehre des Relativismus (z.B. Genderideologie) anspricht:

http://www.kath.net/news/58970

Merken eigentlich nicht mal die Christen selbst, wie sehr der Zug Richtung Stadt der Menschen geht? Nicht Gott, sondern der Mensch im Mittelpunkt.

Ich behaupte sogar, die Islamisierung ist von der Kirche selbst (und hier maßgeblich von den jesuitischen Kräften, die im regen Austausch mit den Freimaurern stehen) beabsichtigt. Stück für Stück, Schritt für Schritt Inklusion aller Religionen bis zur Herrschafft des Antichrist. Zuerst wird alles gleichgemacht, Humanismus, Atheismus und letztendlich die aktive Verfolgung der Wahrheit. So gesehen, werden sich die Prophezeiungen tatsächlich erfüllen.

Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe: Wieso wird das 21. Konzil im Lied der Linde so positiv hervorgehoben?

Wie seht ihr das?

lg, Atuy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum