Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frohe Ostern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frohe Ostern (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 14.04.2017, 16:51

Ich persönlich glaube
» ja nicht das unser Benedikt der 16. wg. Krankheit zurück getreten ist,
» sondern auf Wunsch des Vatikans. Er passte wohl nicht so recht ins
» Geschehen der Zeit hinein, vielleicht täuscht mich das aber auch nur.


Also BEIDE Päpste, Benedikt und Franziskus sind auf unzähligen Fotos mit dem "Teufelshandzeichen" zu sehen.
Benedikt hat auf manchen dieser Fotos so grausliche Augen, dass ich es nicht schaffe, ihm in die Augen zu sehen, und das Bild gleich wegklicken muss....
Aus welchen Grund auch immer er zum Rücktritt "bewegt" worden ist - sicher nicht, weil er "besser" als Franziskus ist...

» Für Euch die 3 Seiten der Stellungsnahme zum Durchlesen:

Lustig, ich bin auch zwischen Weihnachten und Silvester 2016 ausgetreten, allerdings von der evangelischen.
Bei mir kam überhaupt nichts - nicht ein EINZIGES Schreiben....
Zuerst habe ich es so aufgefasst, wie wenn es meiner Kirche schnurzegal wäre..
als ich dann Ende März den Kirchensteuerbeitrag für 2017 bekommen habe, wurde es mir zu blöd, und ich habe angerufen.
Das ist bei unseren Mini-kirchen im Waldviertel gar nicht so einfach, jemaden ans Telefon zu bekommen (die Büros sind praktisch nie besetzt)
Herausgestellt hat sich dann, dass sie angeblich gar nichts wussten...
naja....aber dann hat sie endlich nachgefragt, warum ich es getan habe. Es war eigentlich ein ganz gutes Gespräch - sie hat recht zerknirscht und einsichtig geklungen......ändern wird sich aber deswegen sicher nichts...
Dem kath. Kardinal Schönborn habe ich im Herbst letzten Jahres ZWEI emails geschickt => KEINE Antwort!
Es interessiert ja eh kaum jemanden,im irdischen da "oben"....

Hab mir gerade wieder ein youtube angesehen, wo die ganzen "christlichen" Bräuche erklärt werden.......FURCHTBAR!

Zu den jüdischen/biblischen Feste habe ich eigentlich viel zu wenig Bezug, damit ich sie wirklich feiern kann....
Somit stehe ich eigentlich zwischen 2 "Sesseln"....

Aber wichtiger als jedes Fest ist der Bezug zu Joshua Ha Mashiach - Halleluja!

....In diesem Sinne...
SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum