Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Malzeichen des Tieres lautet nicht 666?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Malzeichen des Tieres lautet nicht 666? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 16.04.2017, 13:02

Nachdem ich gestern wieder einmal auf Spurensuche gegangen bin in Sachen "666" und mir aus Langeweile den Film:" Arche Noah-Das grösste Abendteuer der Menschheit(3 h)" angesehen habe, will ich berichten was es nahezu Unbekanntes gibt zu "666"! Der Film hat damit nichts zu tun!
Freilich kann man die vorchristlichen Aufzeichnungen vom Propheten "Daniel" so deuten als wäre mit den 1260 Jahren das Papstum gemeint. Aber der grundsätzliche Gedanke ist doch die Verfolgung der Christen während dieser Zeit, und das sich die frühzeitliche Rom-Kirche von dem geschriebenen Wort abwandte, Zeiten und Feste veränderte. Und genau so wird es in in unserer heutigen Zeit auch wieder sei, die Christenverfolgung erreicht einen fragwürdigen Höhepunkt. Die Frage lautet:" Wer verfolgt denn die Christen, und in welchem Namen werden sie verfolgt!
Voran wichtige Bibelzitate zum Thema,

1. Johannesbrief 2 / 22:
Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, das Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

1. Johannes 4/3:
und ein jeglicher Geist, der da nicht bekennet, daß Jesus Christus ist in das Fleisch kommen, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr habt gehöret, daß er kommen werde, und ist jetzt schon in der Welt.

Die 5 grössten Religionen der Welt sind derzeit:

Buddhismus: 230 - 500 Millionen
Christentum: 2,26 Milliarden
Hinduismus: 900 Millionen
Islam: 1,43 Milliarden
Judentum: 13,5 Millionen

Als Lügner, welche Jesus als einen Wiederchristen bezeichnen scheiden das Christentum und das Judentum(halten die biblischen Feste des Herrn) definitiv aus. Der Buddhismus, wie auch der Hinduismus sind zwar gegenüber den Christentum völlig anders orientiert, aber stellen in der heutigen Zeit keine so grosse Gefahr für die Christen dar wie der sich rasch ausbreitende(radikale) Islam in Europa. Und der Islam ist auch die einzige Religion die den Sohn Gottes leugnet und auch den Vater, den Schöpfer. Maria und das Jesukindlein sind Bestandteil im Koran, aber Jesus wird NUR als Prophet anerkannt und Allah als der einzig wahre (für mich grausame) Gott!
Was in den Schulen und in den Medien gelehrt wird, das der Islam z.B. zu Deutschland gehört, das mag dann für Viele wohl auch so rüberkommen und angenommen werden-. Ich denke dabei besonders an die jüngeren die sich leicht von Salafisten überreden lassen können, im Versprechen auf ein besseres Leben und einer friedlichen Religion.
In verschiedenen Aussagen der Seher unserer Zeiten wird davor gewarnt, das man den Hergott in einen Kasten sperren soll. Und man Ihn in der letzten Not wieder hervorholt-dann sei es aber zu spät. An anderer Stelle(weis die Quelle nicht mehr) hieß es: Bleibt mir um Himmels willen katholisch! Für die Zeit nach dem "Geschehen" ist vorausgesagt, daß das Kreuz wieder zu Ehren kommt, auch in Russland.
Ich glaube aber nicht das diese Seher damit meinten das manche sich der Kirche abwenden wegen Skandalen, Gebühren oder einfach nur dem Unglauben halber.Ich verließ die Kirchedeshalb, weil ich unbiblische Fehler bemerkte an der RKK. Mein Glaube an das Wort bleibt, aber die Befürchtungen der Seher bedeuten wohl eher das sich Viele der Neuen Europa-Religion "Islam" zuwenden. Wäre dank den verblödeten Massenmedien ja auch kein Wunder. Und wenn dann noch einer aus dieser Ecke kommt und das Unmögliche schafft, einen Friedensschluss zu erreichen im Nahen Osten(Israel...), dann wäre die Überzeugung perfekt für diese EU-Religion Islam, und ALLE(fast Alle) würden rufen Frieden Shalom...
Was aber hat das Alles mit dem Zeichen zu tun das wir lesen in der Bibel, der 666? Da haben mich Recherchen dazu geführt das 666 nicht wörtlich zu nehmen ist, weil es ein Deutungsfehler aus der alten Originalschrift sein könnte. Dies Alles hier jetzt darzulegen mit meinen Worten wäre zuviel, auch möchte ich den Untertitel nicht unbedingt abtippen. Wer sich dafür interessiert kann die folgenden beiden Videos ansehen, dort wird erklärt wie sich der Bezug 666 zum Zeichen des Endzeit-Antichristen(Islam) logisch darstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=mPVLAxDsYcI

https://www.youtube.com/watch?v=mBW8LcfNn20

Videos und genaueres HIER


Ich glaube mittlerweile nicht mehr, das ein weltweiter Chip damit gemeint sein kann, vor allem Moslems würden sich so ein Dings aus der westlichen Technologie-Welt nie und nimmer einpflanzen lassen. Denn die ärmeren Länder leben eh von der eigenen Landwirtschaft, was soll da ein Chip noch gross ausrichten? Eher noch könnte mit der Aussage"Keiner kann mehr kaufen oder verkaufen" die Ausgrenzung aus der Gesellschaft gemeint sein, wenn man die Neue Religion ablehnt und weiterhin bodenständiger Christ nach dem Wort bleiben will. Chips sind wohl eher was für die Amerikaner, denn die sind pleite und treiben die Bargeldabschaffung höchst persönlich voran, um mit letzter Kraft noch an das letzte Geld(Fiskalgeld, Buchgeld...Bail-In...usw...) zu kommen und den Rest der Welt zu schwächen mit ihren wahnsinnigen Machtgehabe.
Darüberhinaus würde der Russenüberfall eine andere Perspektive bekommen, nämlich das sie als Bekämpfer kommen gegen diese Politik-Welt-Religion. Sie werden rennen Tag und Nacht in Richtung Rhein/Ruhrgebiet wo jetzt schon die grösste Konzentration von Zuwanderern sich befindet und das grösste Übel bereits in vollem Gange ist.

Unbewaffnete Sonntagsgrüsse:Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 51 User online (0 reg., 51 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum