Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Malzeichen des Tieres lautet nicht 666?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Malzeichen des Tieres lautet nicht 666? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Dennis(R), 16.04.2017, 13:53

Hallo Simon,

das der Islam eine gegen - Christliche Mystik praktiziert , erkennt man Heute sehr GUT : Referendum Türkei !!!

Der Islam ist Gegründet auf den Sakramenten des Christentums, und zwar immer gegen ihn. Ich halte jedoch auch die Bahai-Religion für sehr gefährlich da sie das Christentum sehr friedlich untergräbt und über die Bahai es erst Möglich war das geschriebene Gesetz (Bibel) zu ersetzen. Der Islam ist eher soetwas wie die Schlachtarmee des Teufels: Wer mit dem Schwert kämpft wird mit dem Schwert gerichtet ! Aber wir haben aber auch sehr viel Glück mit dem Islam , denn wenn Erdowahn sein Referendum gewinnt, wissen wir das es beginnt. Nicht auf den Tag, auf die Stunde oder das Jahr, sondern am Gebärden dieses Mannes Erdowahn kann man alles in den Medien live mitansehen . . . sozusagen. Und ich denke das ist sogar gut sooo denn es werden noch einige zum Herrn zurückkehren dadurch.

Meiner Meinung sind das Zinssysthem der juden, die Bahaireligion als erschaffer der Grundrechte im Hause Brüssel und co. sowie die islamisten die drei Hauptpfeiler mit denen gegen das geschriebene Gesetzt (Bibel / 10 Gebote) geschossen wird.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum