Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 4. Geheimnis Fatima

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





4. Geheimnis Fatima (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 16.04.2017, 17:27

Und zwar wird von der Spitze her an der Schaffung einer One/New World Religion gebastelt, wenn man dem hier glauben kann.

Und anscheinend werden im Oktober 2017 verschiedene Sachen, an denen bisher nicht zu rütteln war, erlaubt werden: wie Abschaffung des Zölibates, Rückgängigmachung von Exkommunikation (z.B. Luthers) etc. Kann man natürlich auch positiv sehen, aber wenn man "alles wegnimmt", was mal von Bedeutung war, dann bleibt zum Schluß vielleicht auch nichts mehr übrig, was tatsächlich "heilig" war:

http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4250.0.html

Auf jeden Fall scheinen die beiden "Päpste" sich so gar nicht nicht zu verstehen.

http://www.katholisches.info/2017/03/andreas-engli...us-und-benedikt-haben-sich-voellig-zerstritten/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum