Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Dann kommt das Ende wohl erst in 100 Jahren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Dann kommt das Ende wohl erst in 100 Jahren (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 16.04.2017, 18:06

Hallo Simon,

Ich glaube aber nicht das diese Seher damit meinten das manche sich der Kirche abwenden wegen Skandalen, Gebühren oder einfach nur dem Unglauben halber.Ich verließ die Kirchedeshalb, weil ich unbiblische Fehler bemerkte an der RKK. Mein Glaube an das Wort bleibt, aber die Befürchtungen der Seher bedeuten wohl eher das sich Viele der Neuen Europa-Religion "Islam" zuwenden. Wäre dank den verblödeten Massenmedien ja auch kein Wunder. Und wenn dann noch einer aus dieser Ecke kommt und das Unmögliche schafft, einen Friedensschluss zu erreichen im Nahen Osten(Israel...), dann wäre die Überzeugung perfekt für diese EU-Religion Islam, und ALLE(fast Alle) würden rufen Frieden Shalom...

Wenn nach Deinen Worten hier in Europa erst der Islam zu einer erstarkten Religion werden soll, dann kannst Du auf die Prophezeiungen (egal was für welche) noch 100 Jahre warten.

Ein, sagen wir es mal Religionswechsel in der breiten Bevölkerungsschicht geht nicht von Heute auf Morgen. Da müssten erst mal von Seiten der Politik die Rahmen abgesteckt werden. Und bei demokratischen Systemen ist das durch die vielen Parteien gar nicht so einfach.
Oder biste der Meinung Frau Merkel macht den Islam noch zur Volksreligion?

Dann müssten sich die Menschen ja auch dem Islam zuwenden - warum????
Warum als getaufter Heide in eine Religion wechseln wo Verantwortung und Ãœberzeugung gefragt sei ?

Nein, so wird es sicher nicht das ist ein absoluter Irrweg den du da beschreibst.
In unserer Gesellschaft brauchen viele keinen Glauben. Hauptsache Aldi, Lidl, Norma, Media Markt usw. existieren. Nach den Motte: Mein Auto - mein Haus - Mein Geld.

Und aus der Kirche austreten und sich keiner weiteren christlichen Glaubensgemeinschaft zuzuwenden halte ich auch für komplett falsch. Hier rede ich aus eigener Erfahrung.
Bin zwar nirgends ausgetreten, war aber auch nicht dabei. Und das habe ich geändert.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum