Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Dann kommt das Ende wohl erst in 100 Jahren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Dann kommt das Ende wohl erst in 100 Jahren (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Schwalbe(R), 16.04.2017, 21:17

»
»
» Und bei demokratischen Systemen ist
» das durch die vielen Parteien gar nicht so einfach.

Inzwischen frage ich mich immer öfter, ob wir noch in einem demokratischen System leben.

» Oder biste der Meinung Frau Merkel macht den Islam noch zur
» Volksreligion?

Unseren gelenkten Politikern traue ich inzwischen alles und noch mehr zu.
»
» Dann müssten sich die Menschen ja auch dem Islam zuwenden - warum????

Rübe ab oder Geld her, falls du nicht zum Islam wechseln willst. Na mal sehen wie viel Christen da standfest bleiben.

» Warum als getaufter Heide in eine Religion wechseln wo Verantwortung und
» Überzeugung gefragt sei ?

Verantwortung und Ãœberzeugung im Islam... aha...fehlt noch die Liebe zum Frieden...
»
»
» In unserer Gesellschaft brauchen viele keinen Glauben. Hauptsache Aldi,
» Lidl, Norma, Media Markt usw. existieren. Nach den Motte: Mein Auto - mein
» Haus - Mein Geld.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Zwei Generationen, die nie Krieg, Not und Vertreibung kennengelernt haben. So viele glauben, dass sie keinen Gott mehr brauchen. Es wird ihnen ja immer und überall geholfen und die Wissenschaft hat für alles eine Erklärung.
»
» Und aus der Kirche austreten und sich keiner weiteren christlichen
» Glaubensgemeinschaft zuzuwenden halte ich auch für komplett falsch. Hier
» rede ich aus eigener Erfahrung.
» Bin zwar nirgends ausgetreten, war aber auch nicht dabei. Und das habe ich
» geändert.

Ich bin und werde auch nie austreten und werde aber auch nicht dabei sein. Dieser Anblick von irgendwelchen Kirchengemeinde-BeauftragtInnen, die hinter dem Altar in engelsgleichem Gewand, mit ausgebreiteten Armen vor sich hin säuseln, während der Pfarrer wie ein Nick..... zwischen seinen Ministranten sitzt und ich um unser Kirchendach fürchten muss, reicht mir. Ebenso, dieser aufgesetzte Heiligenschein von vielen solchen "Ermächtigten" mit seitenlangem Sündenregister, die sie sich plötzlich wie gottesgleiche Herrscherinnen gegenüber anderen aufführen. Da gehe ich lieber in die Kirche, wenn solche Heuchler nicht anwesend sind, man seine Ruhe hat und sich auf das Wesentliche besinnen kann.
»
» Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum