Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Dann kommt das Ende wohl erst in 100 Jahren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Dann kommt das Ende wohl erst in 100 Jahren (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 17.04.2017, 19:57

Bei wem der Glaube wieder abflacht, nur weil man nicht Mitglied einer Gemeinde ist, den hats nicht richtig gepackt.
Wer wirklich glaubt, der glaubt wirklich....wenn du mich verstehst, was ich damit ausdrücken will!

Das, was schon sehr gut ist, sind GLEICHGESINNTE....
Und da genügt es zwei, drei - mit denen man sich WIRKLICH unterhalten kann.
Ich habe zB über die Endzeit nicht mehr Menschen in meiner “Reality-world“ rund um mich....deswegen finde ich hier das forum auch so wichtig.

Meinen Glauben, den ich lebe.....da finde ich kaum Menschen um mich auf “Augenhöhe“ darüber auszutauschen....
Eher im Gegenteil....hab keine Lust mehr, mich über den Osterstrauch oder die Farbe des Christbaums zu unterhalten...

Und beten in der Gebetsecke bei mir, oder während des arbeitens...da brauch ich auch keine Gemeinde dazu - die sowieso das Vater unser, oder den Rosenkranz nur so runterratschen....da wird mir ganz schlecht:-|

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum