Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nicht die Zombies

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nicht die Zombies (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 19.04.2017, 19:15

Hallo,

überrascht mich schon solche Antworten zu lesen. Will auch wirklich nicht diese Serie jeden ans Herz legen. Und wie schon gesagt, es geht mir hier nicht um die Zombies.

Es geht mir darum wie lebende unterschiedliche Menschen jetzt auf einmal aus ihrer gewohnten Welt rausgerissen wurden und mit anderen Menschen jetzt auskommen müssen.

Da entstehen auf einmal Konflikte und Probleme die es vorher nicht gab und keiner diese vermutet hatte.

Das kommt in dieser Serie schon sehr gut über. Aber auch nur wenn man sie von Beginn an sieht. Ab der 5 Folge wird es schon langweilig.

Was auf uns zukommt wird kein Zuckerschlecken sein.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 162 User online (0 reg., 162 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum