Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Chinesen im Licht der Bibel!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Chinesen im Licht der Bibel! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 20.04.2017, 09:26
(editiert von kyrn, 20.04.2017, 09:47)

Grüß Gott!

Nachdem Goran uns mitgeteilt hat,dass 200Millionen Chinesen nach Europa kommen und dadurch klar wird,dass sie in der Lage sein werden,trotz der Dezimierung im Atomkrieg in Böhmen die 10 Millionen in Deutschland eingedrungenen Russen(Onit) mit Bodentruppen auszuschalten,habe ich in der Bibel nachgeforscht,ob ob dieses Riesenvolkes etwas drin steht. Und siehe da,ich bin fündig geworden!

Der Prophet Joel,Kapitel 2:"Blaset mit der Posaune zu Zion,rufet auf meinem heiligen Berge:erzittert,alle Einwohner im Lande! Denn der Tag des Herrn kommt und ist nahe:ein finstrer Tag,ein dunkler Tag,ein wolkiger Tag;gleichwie sich die Morgenröte ausbreitet über die Berge,kommt ein großes und mächtiges Volk,desgleichen vormals nicht gewesen ist und hinfort nicht sein wird zu ewigen Zeiten für und für. Vor ihm her geht ein verzehrend Feuer und nach ihm eine brennende Flamme. Das Land ist vor ihm wie ein Lustgarten,aber nach ihm wie eine wüste Einöde,und niemand wird ihm entgehen. Sie sind gestaltet wie Rosse und rennen wie die Reiter. Sie sprengen daher oben auf den Bergen,wie die Wagen rasseln,und wie eine Flamme lodert im Stroh,wird ein mächtiges Volk,das zum Streit gerüstet ist. Die Völker werden sich vor ihm entsetzen,aller Angesichter werden bleich. Sie werden laufen wie die Riesen und die Mauern ersteigen wie die Krieger;ein jeglicher wird stracks vor sich daherziehen und sich nicht säumen. Keiner wird den andern irren;sondern ein jeglicher wird in seiner Ordnung daherfahren und werden durch die Waffen brechen und nicht verwundet werden. Sie werden in der Stadt umherrennen,auf der Mauer laufen und in die Häuser steigen und wie ein Dieb durch die Fenster hineinkommen.Vor ihm erzittert das Land und bebt der Himmel. Sonne und Mond werden finster,und die Sterne verhalten ihren Schein. Denn der Herr wird seinen Donner vor seinem Heer lassen her gehen;denn sein Heer ist sehr groß und mächtig,das seinen Befehl wird ausrichten;denn der Tag des Herrn ist groß und sehr erschrecklich;wer kann ihn leiden?"
Es handelt sich hier offenbar um das apokalyptische Geschehen,wo das von Osten kommende größte Volk der Erde,die Chinesen, durch ganz Sibirien nach Europa und Nordafrika kommen und den Weltkreis einnehmen. Nach dem Waldviertler sind die kleinen wendigen Panzer der Chinesen,die atomraketenbestückt sind,den russischen,größeren Panzern haushoch überlegen. Allein auf die Chinesen werde noch Verlass sein,wenn uns die Russen überfallen. Irlmaier sah sie vom Inn zur Salzach ziehen,andere sahen sie überall in Süddeutschland und dann überall in Deutschland im Kampf mit den Russen.Im neuen Zukunftsforum gibt es Kartenmaterial,wo ihr die Chinesen im Kampf mit den Russen finden könnt,u.a. am Rhein. Denn die Chinesen wollen sich ihr Aufgekauftes in Deutschland nicht vom Russen kaputt machen lassen. Bariona zeigte mir ,wie die Chinesen durch Österreich in die oberbayerischen Berge kommen. Nach Irlmaier ermorden sie uns nicht wie die Russen,sondern plündern uns nur. Na klar,sie brauchen auch etwas zu essen und zu trinken und einiges mehr. Nach dem Waldviertler sind sie ein Danaergeschenk für uns!
Bezüglich des dritten Weltgeschehen wird meines Erachten zu viel über die Russen und zu wenig über die Chinesen geschrieben. Deshalb,wer noch etwas zu den Chinesenprophezeiungen beizutragen hat,der beteilige sich bitte hier eifrig, damit wir den Gelben Drachen besser erkennen!!!

Chinesengrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum