Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Chinesen im Licht der Bibel!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Chinesen im Licht der Bibel! (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 20.04.2017, 10:21

Hallo,

laut Bibel werden keine 200 Millionen Chinesen nach Europa kommen..du kannst auch nicht eine Schauung ( Goran ) als Maßstab setzen...sie werden in den nahen Osten ziehen....

Alle Schauungen — alle, ohne jede Ausnahme, durchlaufen die Seele eines dabei beteiligten, lebenden Menschen. Aber diese Seele ist keineswegs der ursprüngliche Quellgrund, sondern nur Durchgang, Mittlerin, Leitungsbahn für jene Kräfte, welche die medialen Erscheinungen hervorbringen....allerdings schleichen sich dadurch "Projektionsfehler", die im Unbewussten des Schauenden verortet sein können, allzu gerne ein.....die geistige Welt und die Sinneswelt greifen beständig ineinander über.... die geistige Ebene ist nicht ein leeres Ungreifbares...es bleibt das Problem des Übersetzungsfehlers sowie des Ursprungs, wie ich ihn auch in der Bibel zwischen Ursprache der Schrift und der jeweiligen Übersetzungssprache feststelle....dabei wird dies nicht durch bösen Willen bestimmt, sondern liegt im Unvermögen des Transfers von einer Sprache in die andere Sprache...dabei geht aber bei der Bibelübersetzung die Beziehung zwischen Zahl und Buchstabe verloren und damit die tiefere Symbolik der Buchstaben und auch Zahlen....Sie scheinen oberflächlich nichts miteinander zu tun zu haben, bilden aber eigentlich ein Ganzes...... sie symbolisieren beide den Ausdruck einer höheren Ebene. Alle hebräischen Zeichen sind eigentlich über dem denkbaren und rational erfassbaren Bereich des Menschen liegend....kein hebräisches Zeichen ist polar aufgebaut, damit hat der menschl. Verstand seine Mühe, da er in der Trennung / Polarität agiert.


Oder, um es mit dem Anfang des Johannesevangeliums aus dem Neuen
Testament zu sagen: Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Dieses war im Anfang bei Gott.
Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts
gemacht, was gemacht ist.
In ihm (dem Wort) war das Leben, und das Leben war das Licht der
Menschen. Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen.“.....und begreift es bis heute nicht....


https://www.youtube.com/watch?v=LnAONhxDLls

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum