Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Land der Tugend

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Land der Tugend (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 20.04.2017, 20:43

» »
»
» Hallo,
»
» ja sie sind sehr diszipliniert, auch im Lernen....wenn ich mir hier die
» Bildungseinrichtungen anschaue..na, dann gute Nacht...von Bildung im
» klassischen Sinne kann schon lange nicht mehr die Rede sein.....dazu sind
» viele nicht belastbar, undiszipliniert....mehr möchte ich mich gar nicht
» einlassen.....bei Einstellungstests sind Abiturienten kaum mehr in der
» Lage einen einfachen Dreisatz zu lösen oder eine Diktat halbwegs
» fehlerfrei zu schreiben......eine Bildungskatastrophe nenne ich es...habe
» einen begrenzten Einblick....
»
» Gruss
» z

Hallo Zitrone,

ja dieses Chaos an Schulen habe ich jetzt hinter mir (alle Kinder aus der Schule) und kann das, was du hier schreibst, im vollem Umfang bestätigen. Von wegen Ba-Wü und tolle Bildung, das wird immer noch schlimmer, weil alle möglichen "Experten" in die Bildungspläne reinreden dürfen. Das größte Problem sehe ich aber in der miserablen Disziplin vieler Schüler. Das was in den Familien laufen müsste wird alles auf die Lehrer abgeschoben, die kommen kaum noch dazu, ihrem Bildungsauftrag gerecht zu werden, weil sie ständig mit anderen Aufgaben zugemüllt werden. Es wird ja auch vom Staat immer vorgegaukelt: Kinder abgeben, Selbstverwirklichung usw. Die wichtigsten Voraussetzungen und Grundsteine werden in der Erziehung in der Familie gelegt und die kann man eben nicht auslagern. Dafür muss man sich als Mutter dann so eine gewisse Verdummung "hinter dem Herd" nahelegen lassen. Das noch von so FeministInnen, von denen man weiß, dass sie einem nicht das Wasser reichen können.


Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum