Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Artikel über Planet X - Nibiru / 23. September 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Artikel über Planet X - Nibiru / 23. September 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Kinolim(R), 21.04.2017, 19:50

Hallo,

soeben habe ich einen Artikel über Planet X / Nibiru und den 23. September 2017 gefunden. Diese Website hatte Tribun empfohlen (am 20.4. zur Korea-Krise) und ich schaute gerade mal, was die so schreiben.

http://infokontakte.wixsite.com/aktuelles/single-p...Biblische-Sonnenfinsternis-am-23-September-2017

Interessant finde ich, dass die Sonnenfinsternis zu Jesu Kreuzigung laut Artikel sehr lange gedauert hat und zwar länger als dieses durch eine normale durch den Mond bedingte Finsternis gedauert haben könnte. Außerdem sieht man ja wohl eher nicht die Sterne bei einer normalen Sonnenfinsternis, oder? Wenn dem so ist, wäre das natürlich schon ein Hinweis auf einen anderen Himmelskörper.

an einer Stelle des Artikels heißt es:
"Gott stellt offensichtlich diese Konstellation, die am 23.September am Himmel erscheint: die gebärende Jungfrau Virgo mit einer 12-sternigen Krone, mit der Sonne bekleidet und dem Mond zu ihren Füßen, insgesamt dreimal an den Himmel:
1. Nach dem Sündenfall
2. Während der Kreuzigung Christi
3. am 23. September 2017 "


- auch dieses Thema mit der gebärenden Jungfrau hatten wir schon mal in diesem Forum.

Mir fehlen sowohl das astronomische Hintergrundwissen, als auch die Bibelkenntnisse. Wie schätzt ihr die Glaubhaftigkeit dieses Artikels ein?

Und hat jemand von euch entsprechendes astrologisches Hintergrundwissen? oder Bibelstellen?

Grüße - Kinolim


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 54 User online (0 reg., 54 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum