Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Artikel über Planet X - Nibiru / 23. September 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Artikel über Planet X - Nibiru / 23. September 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 21.04.2017, 20:23

Hallo Kinolim!

In diversen Erläuterungen auf youtube wird davon erzählt das diese Sternenkonstellation das letzte Mal vor ca. 4000 Jahren erschien. Das passt aber weder auf den Sündenfall noch auf den Kreuzestod des Hernn Jesus Christus. Wenn wir uns kurz vor dem 1000 Jährigen Friedensreich befinden, dann sind seit dem Sündenfall ca. 6000 Jahre vergangen. Denn für Gott sind 1000 Jahre wie ein Tag und umgekehrt. Eine Woche in Gottes Sinne sind allso 7000 Jahre(eine Ewigkeit). 6 tage sollst Du arbeiten und am 7. den Sabbat halten. Heisst es vergehen 6000 Jahre und dann ist für 1000 Jahre Ruhe und Schicht im Schacht-sorry!
Was kann es also gewesen sein wenn laut Berechnungen diese Kostellation vor ungefähr 4000 Jahren da war?
Jesus selbst sprach zu Lebzeiten folgendes: In den letzten Tagen wird es wieder sein wie zu Noahs Zeiten. Und die Sintflut könnte man wirklich einordnen, in diesen Zeitraum. Uns soll es aber etwas sagen, nämlich das wir auf das Wort hören, uns uns in die Arche begeben in den letzten Tagen und nicht lachen darüber, dann werden wir auch gerettet. Auf uns aber wartet kein hölzerner Kahn mit allen Tieren, sondern unsere Arche in unserer Zeit heist Jesus Christus. Das sollen wir begreifen und glauben.


Grüsse:Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 72 User online (0 reg., 72 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum