Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Am 5.10.2017 ist die drei tägige Finsterniss ! ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Am 5.10.2017 ist die drei tägige Finsterniss ! ? (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 23.04.2017, 20:44

Ergänzungen zum Zeichen am 23. September!
Die 4 Sterne des Sternbildes Jungfrau welche den Bauchbereich markieren heissen: Spica, Heze, Auva und Porrima.
Spica und Heze beschreiben die Linie durch welche der Wandelstern "Jupiter" sozusagen geboren wird. Das ist aber nicht der 23. September sondern der 9.September an dem der Königsplanet sozusagen geboren wird. In meinem Wohnort ist er um 10:00 vormittag noch hinter der gedachten Linie, aber bereits um kurz nach 12:00 hat er vollends die gedachte Linie überschritten. Das zeigt die Geburt an. Am 23. September ist Sonne, Mond sowie die 3 Planeten Merkur, Mars und Venus in exakter Position, so das das Zeichen aus der Johannes-Offenbarung erkennbar ist.
Wenn wir als am 9.September gegen Mittag zur Sonne schauen, und weil wir ja nichts sehen ausser der Sonne, so wissen wir das draussen im All eine Geburt abläuft und uns als Zeichen dienen soll. Am 22. ist der Mond in etwa bei den Knien der Jungfrau und am 23 steht der Mond "unter" ihren Füssen. Am 26. September hat der Merkur als erster bereits den Löwen verlassen und befindet sich auf Höhe der Jungfrau. Da sich Venus schneller bewegt als der Mars wird er am und jetzt kommts:

Am 5.Oktober 2017 sind Mars und Venus so dicht beieinander das sie von der Erde aus wohl als ein gemeinsames Licht gesehen werden können. Dies wird etwa gegen 20:15 am intensivsten sein.

Quellenangabe: Stellarium-APP auf meinem Telefon! Ich hafte nicht für Irrtümer.

Gruss:Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum