Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - roter Drache ein Asteroid?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





roter Drache ein Asteroid? (sonstige Themen)

verfasst von Usai(R), 23.04.2017, 22:39

Ich weiß nicht in welchen Zeiträumen hier die Bibel spricht. Jedoch hatte ich letztens eine Eingebung wenn mans so nennen will was den roten Drachen betrifft.

Ich deute so einen Drachen also Feuerspuckend und fliegend und mit verheerenden Auswirkung auf die Erde oder die Umgebung als einen Asteroiden oder ähnlichen Himmelskörper. Wobei wenn dies stimmt ebenso eine 3TF einläuten könnte .. kommt eben auf Größe an. Wäre ja möglich das es einen solchen Großbrand oder dermaßen viel Staub aufwirbelt (inkl Kometenstaub evtl radiaktiv) das dies 3 Tage alles verfinstert.
Auch nur Spekulation aber dennoch glaube ich eher an einen Himmelskörper als gleich nen Planeten.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum