Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Crash im Mai 2017??

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Crash im Mai 2017?? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.04.2017, 17:51

» Ja La Pen gewinnt
» und Tag danach wird halt interessant
»
» mfg
»
» Goran



Hallo Goran,

würde mich auch inter., ob es deine Einschätzung ist oder eher Schauung?

Seit jeher gilt in der Politik der Spruch: "Sag mir, wer dich zum König gemacht hat und ich sage dir, was für ein König du bist."

Im Falle von Marcron, der so wie es den Anschein hat, neuer Präsident Frankreichs wird, ist dies einer der mächtigsten Familienklans der Welt. Die Rede ist von den Rothschilds.............

Egal was Macron behauptet, wenn er gewählt wird, wird es exakt so weitergehen wie bisher, also Euro bis zum Abwinken, mehr Migration und, viel wichtiger, noch mehr Bankenrettung bis zur totalen Enteignung des Privatvermögens...... Macron ist die französische Ausgabe eines Tsipras, seine Politik wird ebenso auf Austerität mit Suppenküchen hinauslaufen.
Er war Investmentbanker bei der Pariser Rothschild-Bank und besuchte auch das Bilderbergertreffen in Kopenhagen am 31. Mai /1. Juni 2014 als Berater von François Hollande!.
Dieser Mann ist sehr früh platziert worden...Er war auch Berichterstatter und Assistent von Nicolas Sarkozy) und ehemaliger Leiter der Kommission "Globalisierung" an der Jean Jaurès - Stiftung und ist ein Mitglied der Französisch-amerikanischen Stiftung ( Young Leader Cuvee 2012)
Da ich verwandtschaftliche Beziehungen nach Frankreich habe, erlaube ich mir diese franz. Anmerkung, allerdings verstehe ich die Franzosen immer weniger, da sie kein Drittes Reich historisch verarbeiten müssen und dennoch eine Politik betreiben, die ebenso ins Chaos führt..
c’est ce qu’on appelle: une "macrionnette"!

Schon sehr früh hielt da jemand die Hand über ihn....Macron ist seit 2007 mit seiner früheren Französischlehrerin Brigitte Trogneux verheiratet, die 24 Jahre älter ist als er. Sie lernten sich kennen, als er 15 Jahre alt war und die elfte Klasse in einer von Jesuiten geführten Privatschule absolvierte, dem Lycée La Providence in Amiens.[15] Um einen Skandal zu vermeiden, zog Macron nach Paris und erwarb dort sein Baccalauréat...https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron

Da die Hintertannen aber immer alle Lager ( These wie Antithese ) abdecken und platzieren, darf man spekulieren..... wenn es es Madame werden sollte, dann haben sie sich für die Bürgerkriegskarte und deren zügige Umsetzung entschieden....

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum